Diskutiere Jetzt schon wach ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo,
kurze frage kann das normal sein? meine cookie ist eben aufgestanden ( 09:47 uhr)
ich dachte immer hamster schlafen tagsüber durch? ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Jetzt schon wach ? Beitrag #1
hallo,
kurze frage kann das normal sein? meine cookie ist eben aufgestanden ( 09:47 uhr)
ich dachte immer hamster schlafen tagsüber durch? ich habs das nur einmal vorher mitbekommen und da wahr sie krank :/
ich muss auch sagen ich bin eig. großteils des tages im wohnzimmer habe das jetzt nur mitbekommen weil ich etwas aus meinem zimmer holen musste und unter der woche arbeite ich ja.
also ist das normal oder muss ich sie beobachten ob sie ewas hat?
-
-
Jetzt schon wach ? Beitrag #2
Vielleicht ist sie einfach nochmal kurz wach geworden und hat noch Hunger bekommen oder die Blase drück

Meine Goldhamster sind allesamt hin und wieder auch mal (kurz) tagsüber unterwegs gewesen. Normalerweise schlafen Hamster tagsüber durch, zumindest Goldis, aber Menschen schlafen normalerweise nachts auch durch und trotzdem gibt es hier und da auch mal Gründe, nachts raus zu müssen.
-
-
Jetzt schon wach ? Beitrag #3
Du brauchst dir keine Sorgen machen mein Hamster steht auch ab und zu am Tag mal auf und frisst was oder pinkelt oder so

oder guckt einfach nur was ich da rumkrame ^^
LG
-
-
Jetzt schon wach ? Beitrag #4
im moment hasterst sie wie wild

undn buddelt...vieleihct hat sie spontan lust bekommen umzuziehen XD nja mal sehen sie is ja jetzt schon einige minuten wach sie ist gestern nachta ber au ziemlich früh schlafen gegangen, ich wahr um 5 uhr noch wach und sie hat gepennt normalerweiße ist sie da noch wach vieleicht holt sie ja jtzt die zeit nach
-
-
Jetzt schon wach ? Beitrag #5
da musst du dir wirklich keine sorgen machen.. ausser natürlich wenn sie nichts fritsst, trinkt etc.
aber meine waren jeweils auch zwischendurch mal am tag aufgestanden.. vorallem meine zwerge..

-
-
Jetzt schon wach ? Beitrag #6
sie hat gefressen und is umgezogen XD vieleicht hat ihr ihr nest nichtmehr gefallen :3 aber gut zu wisen das ich mir da eig. keinen kopf machen brauch
-
-
Jetzt schon wach ? Beitrag #7
Meine zwei hamster ie werden Fast jeden Tag wach ca immer 6-7h 14- 14:30 h & dann abends noch mal ^^ Das ist halt bei meinen hamstern So der rthymus ^^
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Jetzt schon wach ?