Haltung von Schnecken

Diskutiere Haltung von Schnecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ok. Ich werde jetzt erstmal keine Schneckchen halten. Danke für eure hilfe! :):):):) LG Mehli
  • Haltung von Schnecken Beitrag #21
Ok. Ich werde jetzt erstmal keine Schneckchen halten.

Danke für eure hilfe! :):):):)

LG Mehli

Thema:

Haltung von Schnecken

Haltung von Schnecken - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...

Neueste Beiträge

Oben