Hamsterbabys

Diskutiere Hamsterbabys im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe 3 Hamster wovon ich keinen Zusammenhalte. Vor 14 Tagen bekam ich ein Zwerghamster, der aus schlechter Haltung kam. Heute morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbabys Beitrag #1
S

Sina18

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe 3 Hamster wovon ich keinen Zusammenhalte. Vor 14 Tagen bekam ich ein Zwerghamster, der aus schlechter Haltung kam. Heute morgen stellte ich fest als ich den Käfig sauber machen wollte das da Jungen sind. Ich dachte er sei nen Junge. Naja jetzt will ich wissen was ich beachten soll? Und ob ich irgendetwas anders machen soll? Bin grade bischen verzweifelt

• Hamsterbabys

Anzeige

• Hamsterbabys Beitrag #2
  • Hamsterbabys Beitrag #3
Danke für deine Hilfe. Ich hab jetzt voll Angst, das ich was falsch mache. Sie hat die Jungen in ihrem Häuschen ich hab nicht gemerkt das sie schwanger war zumal ich dachte das sie nen Junge ist.

• Hamsterbabys Beitrag #4
  • Hamsterbabys Beitrag #5
Dankeschön

• Hamsterbabys Beitrag #6
BItte blider!!!!!!(sobald sie rauskommen)

• Hamsterbabys Beitrag #7
Ich habe keine Diggicam sorry.

• Hamsterbabys Beitrag #8
lalalaaaa sie kommen langsam raus :D

äh wo isn das bild?

Anhänge

• 11130004.JPG
    11130004.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 24
  • Hamsterbabys Beitrag #9
Wer kommt raus?

• Hamsterbabys Beitrag #10
babys :D ich hoffe ich störe hier net in deinem beitrag :mrgreen:

Anhänge

• 11130005.JPG
    11130005.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 27
  • Hamsterbabys Beitrag #11
Ne störst net sind das deine Babys?

• Hamsterbabys Beitrag #12
nee die von meiner hamsterdame *rofl*

• Hamsterbabys Beitrag #13
Meinte ich doch.

• Hamsterbabys Beitrag #14
süße kleine Hamsterbabys =D ich find die immer so niedlich <3

• Hamsterbabys Beitrag #15
Finde ich auch süß

• Hamsterbabys Beitrag #16
klar sind die süss, aber wohin damit :uups:

• Hamsterbabys Beitrag #17
Hallo Amazoneengel!
Hast du schon mal anzeigen aufgegeben?
Auf diversen seiten? dhd24,kijjji etc?
Zettel ausgehängt im Supermarkt?

• Hamsterbabys Beitrag #18
bei uns in der Tierhandlung hängen an der Tür immer Anzeigen von Tieren frag doch bei dir mal nach?!

• Hamsterbabys Beitrag #19
klar hab ich alles!

anderes problem: als ich das erste mal ins nest fotografiert habe, haben wir 7 babys gezählt. jetzt hatten wir sie gestern geszählt und kamen auf 6 stück. sie laufen ja nun auch im käfig rum und wir haben sie allesamt rausgefischt und in eine schüssel gesetzt. 6 stück! heute schau ich nach (weil sie wieder am rumrennen sind :lol: ) sind es nur 5 und das kleinste fehlt. frisst die mutter schwache tiere? oder ist es gestorben? wenn ja was soll ich machen? es sind defintiv nur noch 5!

• Hamsterbabys Beitrag #20
Hamster sind sehr stressanfällige Tiere es kann sein das du ungewollt die Mutter in Stress gebracht hast der sie veranlasste eines der Jungen zu fressen. Es gibt Fälle da haben verstörte Hamstermütter die ganze Brut auf einmal vertilgt weil ein Flugzeug tief geflogen ist.
Vielleicht ist es aber auch so das die beiden irgendwie krank waren und sie deshalb von der Mama gefressen wurden. Also im Prinzip kannst du gegen den Jungtierschwund nichts unternehmen außer Stress für die Mutter vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbabys

Hamsterbabys - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben