Hamsterbabys

Diskutiere Hamsterbabys im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Vielleicht ist sie auch gestresst vom Fotographieren. Was bekommt sie alles an Eiweìßfutter und wieviel?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbabys Beitrag #21
Vielleicht ist sie auch gestresst vom Fotographieren.
Was bekommt sie alles an Eiweìßfutter und wieviel?

• Hamsterbabys

Anzeige

• Hamsterbabys Beitrag #22
täglich jogurt und etwas käse, apfel und gurke und hab grad etwas babyobstbrei reingestellt.

• Hamsterbabys Beitrag #23
Wie wäre es mal mit etwas Mehlwürmern? Oder getrockneten Bachflohkrebsen, hier ist ja direkt tierisches Eiweiß vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbabys

Hamsterbabys - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben