Lammfellpad? Nur zur Deko?

Diskutiere Lammfellpad? Nur zur Deko? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; ich denke, fleur wird so oder so den sattler nochmal kommen lassen :D und ich meinte auhc nicht, dass sie es einfach drunter packen soll. für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lammfellpad? Nur zur Deko? Beitrag #21
ich denke, fleur wird so oder so den sattler nochmal kommen lassen :D und ich meinte auhc nicht, dass sie es einfach drunter packen soll. für mich ist das selbstverständlich, dass da ein sattler drauf guckt, deswegen hatte ich das wohl so nicht direkt geschrieben... :uups:

Ich hoffe nur, dass dein Pferd dann etwas linderung wg. diesem stress bekommt, bei meiner stute hat es ja sehr gut funktioniert... :D

• Lammfellpad? Nur zur Deko? Beitrag #22
Ja sicher. Das ist für mich selbstverständlich. Ich werd mir diese gepolsterte Decke aber eh erst mal anschauen und mal sehen wie dick die überhaupt ist.

Das ist ja jetzt ne richtige Satteldecke, könnte ich die auch übers Pferd legen und mit nem Gurt festmachen wenn ich ohne Sattel reiten will?

Lg

• Lammfellpad? Nur zur Deko? Beitrag #23
Ich würde sagen, ja! hab ich auch schon gemacht :D

• Lammfellpad? Nur zur Deko? Beitrag #24
Die sind eigentlich, wenn der Sattel zu weit ist. Aber viele quetschen es aus Schönheitswahn unter und dann ist er natürlich vorallem am Wiederrist zu eng...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lammfellpad? Nur zur Deko?

Lammfellpad? Nur zur Deko? - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben