- Juchhu wir haben ninchen Beitrag #1
A
Anonym123
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich war heute nochmal bei uns im Th. Da war (zum glück) eine ganz andere Betreuerin.
Ich sagte ihr das wir ja letzte woche da gewesen wären und uns 2 vorgeschlagen wurden und ich jetzt nochmal fragen wollte ob die noch da seien.
Es waren 2 Männchen die sich abgöttisch lieben.
Die Frau sagte mir das einer der beiden ne schlimme Hautkrankheit hat und wenn man kleine Kinder hätte wäre das nicht so toll :shock: . Sie konnte nicht so richtig verstehen das ihre Kollegin uns die angeboten hatte, wir hatten ja leonie dabei also wusste sie das wir ein kind haben.
Naja dann fragte sie mich ob ihre Kollegin uns denn auch andere Pärchen gezeigt hätten.
NEIN
Sie sagte da wir ja ein Kind hätten wäre es von vorteil 2 zu nehmen die relativ offen Menschen gegenüber sind und auch verschmust.
Es sind 2 angora (zwerg)Widder, sie hat uns alles zur Pflege erklärt. Die beiden sind Kerngesund und ca 2 Jahre alt.
Sie sind Brüder und Kastriert und sollen unbedingt zusammen bleiben.
Jippi, sie hat sie uns "reserviert" und nächsten Samstag fahren wir hin und nehmen sie mit wenn wir bis dahin mit dem Stall fertig sind. Wenn nicht können wir sie auch noch eine Woche da lassen.
Ich schau jetzt mal ob ich im Netz welche finde die so ähnlich aussehen dann zeig ich sie euch :lol:
Achja die beiden heißen Charly und Jeremie