Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Schriftgröße? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen liebe(r) Moderatoren,Admin(s) und User!
Ich habe mich eben eingeloggt und mir fiel direkt auf das sich wohl irgendetwas verändert...
Neue Schriftgröße? Beitrag #1
~*Jenny*~
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe(r) Moderatoren,Admin(s) und User!
Ich habe mich eben eingeloggt und mir fiel direkt auf das sich wohl irgendetwas verändert hat,aber ich wusste nicht sofort was es war. :roll:
Dann nach dem ersten geschriebenen Beitrag stellte ich fest das es die Schriftgröße im kompletten Forum ist,stimmt doch so,oder?! :lol: Ich frage für den Fall das es vielleicht nur bei mir so ist :shock: aber ich denke mal eher nicht.
Habe auch bei "Ankündigungen" nachgeschaut aber nichts zu diesem "Thema" gefunden. Hoffe ich habe nichts übersehen. :mrgreen:Wenn doch dann bitte ich um Verzeihung!
Neue Schriftgröße? Beitrag #2
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
bei mir ist alles wie beim alten!
Das komplette Forum hat die selbe schriftgröße und ich wüsste auch nicht, das Tierforum dort was verändert hat
Es gibt aber eine Möglichkeit dein Bild *die Schrift*zu vergrößern oder zuverkleiner. evtl ne falsche taste gedrückt?
Neue Schriftgröße? Beitrag #3
~*Jenny*~
Punkte Reaktionen
0
Nein das kann nicht sein,es ist nur bei diesem Forum so...wenn ich auf andere Seiten gehe ist alles wie sonst auch. *hm*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich habe mal einen Screenshot gemacht,damit man es sich besser vorstellen kann!
Hm das mit dem Screenshot hat nicht so wirklich hingehauen,selbst wenn man es vergrößert sieht man nicht die Orginal-Schriftgröße so wie ich sie sehe.
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hat sich erledigt..ich habe mal auf Schriftart verkleinern geklickt und schon war alles wieder normal. :lol:
@ sannibunny ... du hattest also recht gehabt. :uups::uups: Aber komisch ist das schon,weil es wie gesagt nur hier im Forum so war,deswegen konnte ich mir nicht vorstellen das es an mir lag. :lol:
Zuletzt bearbeitet:
Neue Schriftgröße? Beitrag #6
caro596
Punkte Reaktionen
0
Drück mal auf Strg und scroll mit dem scrollrad deiner maus vor und zurück. Vor, wirds kleiner, zurück, wirds größer. Vielleicht liegts daran?
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben,
hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll.
Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu,
Ohgott noch so ein Thread :shock:
Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;)
in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...