Neue Schriftgröße?

Diskutiere Neue Schriftgröße? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen liebe(r) Moderatoren,Admin(s) und User! Ich habe mich eben eingeloggt und mir fiel direkt auf das sich wohl irgendetwas verändert...
  • Neue Schriftgröße? Beitrag #1
~*Jenny*~

~*Jenny*~

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe(r) Moderatoren,Admin(s) und User!

Ich habe mich eben eingeloggt und mir fiel direkt auf das sich wohl irgendetwas verändert hat,aber ich wusste nicht sofort was es war. :roll:

Dann nach dem ersten geschriebenen Beitrag stellte ich fest das es die Schriftgröße im kompletten Forum ist,stimmt doch so,oder?! :lol: Ich frage für den Fall das es vielleicht nur bei mir so ist :shock: aber ich denke mal eher nicht.

Habe auch bei "Ankündigungen" nachgeschaut aber nichts zu diesem "Thema" gefunden. ;) Hoffe ich habe nichts übersehen. :mrgreen:Wenn doch dann bitte ich um Verzeihung!

• Neue Schriftgröße? Beitrag #2
bei mir ist alles wie beim alten!
Das komplette Forum hat die selbe schriftgröße und ich wüsste auch nicht, das Tierforum dort was verändert hat;)

Es gibt aber eine Möglichkeit dein Bild *die Schrift*zu vergrößern oder zuverkleiner. evtl ne falsche taste gedrückt?;)

• Neue Schriftgröße? Beitrag #3
Nein das kann nicht sein,es ist nur bei diesem Forum so...wenn ich auf andere Seiten gehe ist alles wie sonst auch. *hm*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich habe mal einen Screenshot gemacht,damit man es sich besser vorstellen kann! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Schriftgröße? Beitrag #4
Bei mir ist auch alles gleich geblieben!!!

• Neue Schriftgröße? Beitrag #5
Hm das mit dem Screenshot hat nicht so wirklich hingehauen,selbst wenn man es vergrößert sieht man nicht die Orginal-Schriftgröße so wie ich sie sehe. :(
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hat sich erledigt..ich habe mal auf Schriftart verkleinern geklickt und schon war alles wieder normal. :lol:

@ sannibunny ... du hattest also recht gehabt. :uups::uups: Aber komisch ist das schon,weil es wie gesagt nur hier im Forum so war,deswegen konnte ich mir nicht vorstellen das es an mir lag. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Schriftgröße? Beitrag #6
Drück mal auf Strg und scroll mit dem scrollrad deiner maus vor und zurück. Vor, wirds kleiner, zurück, wirds größer. Vielleicht liegts daran?

edit: ok dann hats sich erledigt *g

Thema:

Neue Schriftgröße?

Neue Schriftgröße? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Oben