- Endlich Single Beitrag #1
Shelby
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, da Krümel ja im Moment viel Ruhe benötig und Boxenarest hat. Ist JAck ja quasi im Moment Strohwitwer. Jack kann sie zwar besuchen und zwischen den Gittern beschnüffeln und so, aber das war es auch schon.Nun ist mir aufgefallen, dass es seit dem viel aktivier ist. er rennt wild durch die gegend, hüpft aufs sofa macht freudenhüpfer. das hat er sonst alles kaum gemacht. ich mein, es ist ja schön, dass er langsam zu einem richtigen nini mutiert
aber es hat den anschein, als wäre er froh, seine tussie endlich mal los zu sein^^
Was meint ihr, ist Jack einfach nur ein "Kerl" der auch mal freiraum braucht oder ist ihm ohne krümel so öde, dass er einfach von selber mal aktiv wird?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hat wohl keiner ne Idee dazu?! Naja, ich versteh die Männer auch nicht immer *lach*
Was meint ihr, ist Jack einfach nur ein "Kerl" der auch mal freiraum braucht oder ist ihm ohne krümel so öde, dass er einfach von selber mal aktiv wird?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hat wohl keiner ne Idee dazu?! Naja, ich versteh die Männer auch nicht immer *lach*
Zuletzt bearbeitet: