Endlich Single

Diskutiere Endlich Single im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, da Krümel ja im Moment viel Ruhe benötig und Boxenarest hat. Ist JAck ja quasi im Moment Strohwitwer. Jack kann sie zwar besuchen und...
  • Endlich Single Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Also, da Krümel ja im Moment viel Ruhe benötig und Boxenarest hat. Ist JAck ja quasi im Moment Strohwitwer. Jack kann sie zwar besuchen und zwischen den Gittern beschnüffeln und so, aber das war es auch schon.Nun ist mir aufgefallen, dass es seit dem viel aktivier ist. er rennt wild durch die gegend, hüpft aufs sofa macht freudenhüpfer. das hat er sonst alles kaum gemacht. ich mein, es ist ja schön, dass er langsam zu einem richtigen nini mutiert ;) aber es hat den anschein, als wäre er froh, seine tussie endlich mal los zu sein^^
Was meint ihr, ist Jack einfach nur ein "Kerl" der auch mal freiraum braucht oder ist ihm ohne krümel so öde, dass er einfach von selber mal aktiv wird?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hat wohl keiner ne Idee dazu?! Naja, ich versteh die Männer auch nicht immer *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich Single Beitrag #2
also ahnung hab ich keine, aber vll is er einfach nurn typischer Kerl!

• Endlich Single Beitrag #3
Komisch, bei meinen wars andersrum, als sie getrennt waren wg der Kastration und nacheinander im Zimmer rumlaufen mussten, haben sich beide gelangweilt, sind nur kurz rumgelaufen und haben sich dann irgendwo hingelegt, wodurch sie dann gar nicht ausgelastet waren und schon gar nicht abends zurück ins traute Heim wollten.
Geht Jack denn zu Krümels Käfig? Und bringt er dann Blumen mit? *g*

• Endlich Single Beitrag #4
nee blumen nicht...so ein banause^^
aber er geht zu ihrem käfig und dann beschnuppern sie sich und er turnt auch gerne auf ihrem käfig rum oder versucht sie halt freizuknabbern ;)

• Endlich Single Beitrag #5
Also bei mir war das auch nich so, meine haben sich gelangweilt ooooohhhnnneeee ende! Dein Jack ist eh nen Banause :D

• Endlich Single Beitrag #6
Ist er gar nicht :p ist ein ganz lieber kerl der mops. aber er ist halt anders, als die anderen ;)

Thema:

Endlich Single

Endlich Single - Ähnliche Themen

Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Sorge um Gismo, Sorge um mich: Hallo ihr Lieben. Ich hol mal etwas weiter aus. Ich war letzte Woche im Urlaub, da ich ja bei meiner Mutter wohne war das kein Problem. Sie...
Oben