Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Lieben, ich möchte einem meiner besten Freunde dieses Jahr zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen. Dazu zählt unter Anderem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen Beitrag #1
S

sternhalb

Hallo meine Lieben,
ich möchte einem meiner besten Freunde dieses Jahr zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen. Dazu zählt unter Anderem auch eine Aufmerksamkeit für Ihn und seinen Schäferhund. Da ich selbst noch nie ein Hund als Haustier hatte, mangelt es mir etwas an Kreativität.
Habe jetzt schon im Auge, finde, dass kann jeder Besitzer gebrauchen und es sieht nach etwas aus ;) Eine ist sicherlich auch nicht verkehrt, da bereits 1-2 zerbissene Exemplare im Garten liegen.
Habt ihr noch andere Ideen? Schenkt ihr eurem Hund etwas zu Weihnachten, wenn ja, was? Bin gespannt, was mich für Antworten erwarten. Vielen Dank & liebe Grüße.

• Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen Beitrag #2
meiner bekommt ein kwitschspielzeug was man auch werfen kann siet aus wie ein plüschtier ,kwitscht wenn er raufbeist und man kann es eben auch werfen, er mag solche sachen

• Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen Beitrag #3
Quietschesachen mag ich ja generell gar nicht für Hunde, die puschen arg hoch, das Geräusch nervt manchmal und oft reagieren diese Hunde dann zu stark auf quietschendes Kinderspielzeug das ist aber meine Meinung.
Das von dir vorgestellte Hundebett sieht gut und preiswert aus, kann man es auch waschen?
Ein Kong ist auch eine gute Alternative. Sehr kautauglich und wenn man es richtig anwendet ein nettes Intelligenzspielzeug.
;)

• Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen Beitrag #4
@Pearless nun mein hund ist noch jung und später bekommt er auch anderes spielzeug, aber im moment mag er das gerne und dann bekommt er das auch

• Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen Beitrag #5
Also mein 7jähriger Rüde bekommt immer noch Quietschies, jawoll :D Aber sie können schon pushen, das stimmt. Allerdings reagiert mein Hund auch gut auf sowas. Wenn es nicht quietscht langweilt es ihn.

Mhh also wenn keine Allergien vorliegen, verschenke ich am liebsten Kauartikel (z.B. Geflügel, da kann man alles nehmen) oder Labyrinthbälle bzw. Intelligenzspielzeuge. Letzteres könnte man mit kleinen Leckerchen kombinieren ;)

• Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen Beitrag #6
ja interligenzspielzeuge finde ich persönlich ne gute sache für junge tiere und ältere:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen

Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Spielzeuge für den Hund - Ideen?: Hey ihr Lieben, vor kurzem bin ich mit meinem Liebsten zusammengezogen und fortan wohnen wir zu dritt. Das bedeutet, unser Labrador-Freund Paul...
Hund zum "Spürhund" ausbilden, aber wie ?: Hallo Meine Hündin Lucy hat beim Spaziergang ihre Nase oftmals am Boden. Und jetzt dachte ich mir vielleicht könnte ich dass für mich und für...
Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
Oben