- Katzen an Leine führen Beitrag #1
J
Jukka
Hey, ich hab zwei ca. 1 1/2 Jahre alte Wohnungskatzen (beide weiblich) und ich würde ganz gerne mit ihnen auf der Wiese im Hof unseres Wohnungskomplexes spazieren gehen, besonders wenn es jetzt anfängt zu schneien. Mein Hund hat Schnee nämlich immer sehr geliebt. Jetzt meine Fragen. Was muss ich dabei beachten? Bekomme ich die beiden überhaupt noch in der Wohnung gehalten wenn sie einmal draußen waren? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Muss ich sie gegebenenfalls noch gegen irgendwas impfen?
Also ich hab gerade mal in die Impfpässe gesehen, da steht nicht gegen was sie geimpft wurden, nur irgendwas von Schutzimpfung mit der Nummer A219B01
aber die müssen auf jeden fallvorher aufgefrischt werden. Und ich denke mal eher ein Geschirr als ein Halsband oder?
Also ich hab gerade mal in die Impfpässe gesehen, da steht nicht gegen was sie geimpft wurden, nur irgendwas von Schutzimpfung mit der Nummer A219B01
aber die müssen auf jeden fallvorher aufgefrischt werden. Und ich denke mal eher ein Geschirr als ein Halsband oder?