hamster dreht durch und keine ahnung warum

Diskutiere hamster dreht durch und keine ahnung warum im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab seit neustem gelsen (ja ich weiß ich lese viel :mrgreen: :mrgreen: ) das Hamster öfters an den Seiten des Käfigs kabber wo die Zimmertüre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster dreht durch und keine ahnung warum Beitrag #21
Ich hab seit neustem gelsen (ja ich weiß ich lese viel :mrgreen: :mrgreen: )
das Hamster öfters an den Seiten des Käfigs kabber wo die Zimmertüre ist,
einfach um mehr von der Umgebung anschauen zukönnen.
Mein kleiner hat es auch gemacht obwohl er genug Platz, ein großes Laufrad (WW) und buddelboxen klo Korkröhren usw. im Käfig hat, seitdem ich die Türe auf lasse nachts nagt er nichtmehr.
Ich denke vlt. Nagt er genau deswegen an der Tür, wie wäre es wenn du ein Holzaufauslauf baust wo kein Hamster an die Türe kommt.

Liebe Grüße

• hamster dreht durch und keine ahnung warum

Anzeige

• hamster dreht durch und keine ahnung warum Beitrag #22
es ist eine glastür... und was nutzt mir so ein auslauf? da hat das tier nur weniger platz, kann seine geliebten waende nicht mehr hochklettern und das zeug steht mitten im weg. ;-)

• hamster dreht durch und keine ahnung warum Beitrag #23
Man kann so einen Auslauf auch sehr groß Bauen, und wenn man welche mit Schanieren oder welche zum ineinander stecken baut, dann kann man die hinerther in den Schrank oder in den Keller packen (oder sonst wohin).

Libe Grüße

• hamster dreht durch und keine ahnung warum Beitrag #24
ich glaub sie meinte weniger Platz im Zimmer für den kleinen
weil er so im ganzen Zimmer laufen kann^^

• hamster dreht durch und keine ahnung warum Beitrag #25
jo, genau... die liebt es halt, die waende hochzuklettern und ueberall rumzuwuehlen. und ich hab im zimmer auch nicht ewig viel platz und ich will nachts/morgens auch noch aus dem bett rauskommen ohne ueber nen hamsterauslauf klettern zu muessen. ist halt eher schwachsinnig.
ne, ist ganz gut so, wie es ist.
ich finde es halt lustig, dass das vieh an der tuer knabbert. zumindest immer so die ersten 10 minuten. ihr is das zimmer eben zu klein, sie kennt das alles ja schon ;-)

• hamster dreht durch und keine ahnung warum Beitrag #26
Sorry, aber ich lese leider immer das Vieh, hört sich irgendwie abfällig an. Paß bitte auf, dass sie keinen Teppich verschluckt. Hamster sind Nagetiere, die nagen halt. Besorg mal nen Streifen Balsaholz (um die 3€) und lege den an die Tür, wenn sie Auslauf hat. Dann kann sie ans Holz gehen, das ist nicht so schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster dreht durch und keine ahnung warum

Oben