Schnuffel, das Schnuffeltier

Diskutiere Schnuffel, das Schnuffeltier im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schnuffel, ich verspreche dir, dass wir für immer an dich denken. Dort wo du jetzt bist, wirst du es immer schön warm haben und auch mit anderen...
  • Schnuffel, das Schnuffeltier Beitrag #1
C

caperpri

Punkte Reaktionen
0
Schnuffel,
ich verspreche dir, dass wir für immer an dich denken.
Dort wo du jetzt bist, wirst du es immer schön warm haben und auch mit anderen spielen können.
Hoppel wird dich nie vergessen, er sucht schon jetzt nach dir, und ich denke du wirst immer die eine besondere sein, und kein Kaninchen wird dich je ersetzen, denn du bist unersetzlich.
Er hat dich lieb, genau wie wir.
Darum schlaf jetzt Schnuffel, irgendwann sehen wir uns wieder und dann spielen wir alle zusammen.
Bis dahin werden wir dich oft besuchen kommen und eine Kerze soll deine Füßchen wärmen.
Mögest du Ruhen, bis wir uns sehen und mit den anderen Tieren spielen.
Du wirst sehen, auch wenn sie Hunde und Katzen sind, sie werden auf dich aufpassen, vor allem Charly, denn er war immer der beste Freund von Omi, Kora, die kleine Zicke mit den großen Herz.
Nun Schlaf Schnuffel, du wirst es schön haben,
wirst weich gebettet,
immer in unseren Herzen sein.

Wir haben dich lieb.

Ein Blümchen
zu deinen Füßchen
Eine Kerze am Grabe
Ich hätte nie gedacht,
Dass ich dich so früh schon
zum ewigen Schlaf hintrage.

• Schnuffel, das Schnuffeltier Beitrag #2
mein beileid caperpri..
:(machs gut schnuffel! ;)

• Schnuffel, das Schnuffeltier Beitrag #3
Hey Zworgli,
wollte dir für deinen Post danken.

• Schnuffel, das Schnuffeltier Beitrag #4
Alles gute für dich kleiner schnuffel im RBL

Traurige Grüße
Conny mit Sammy im Herzen

Thema:

Schnuffel, das Schnuffeltier

Schnuffel, das Schnuffeltier - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben