- Schnuffel, das Schnuffeltier Beitrag #1
C
caperpri
- Punkte Reaktionen
- 0
Schnuffel,
ich verspreche dir, dass wir für immer an dich denken.
Dort wo du jetzt bist, wirst du es immer schön warm haben und auch mit anderen spielen können.
Hoppel wird dich nie vergessen, er sucht schon jetzt nach dir, und ich denke du wirst immer die eine besondere sein, und kein Kaninchen wird dich je ersetzen, denn du bist unersetzlich.
Er hat dich lieb, genau wie wir.
Darum schlaf jetzt Schnuffel, irgendwann sehen wir uns wieder und dann spielen wir alle zusammen.
Bis dahin werden wir dich oft besuchen kommen und eine Kerze soll deine Füßchen wärmen.
Mögest du Ruhen, bis wir uns sehen und mit den anderen Tieren spielen.
Du wirst sehen, auch wenn sie Hunde und Katzen sind, sie werden auf dich aufpassen, vor allem Charly, denn er war immer der beste Freund von Omi, Kora, die kleine Zicke mit den großen Herz.
Nun Schlaf Schnuffel, du wirst es schön haben,
wirst weich gebettet,
immer in unseren Herzen sein.
Wir haben dich lieb.
Ein Blümchen
zu deinen Füßchen
Eine Kerze am Grabe
Ich hätte nie gedacht,
Dass ich dich so früh schon
zum ewigen Schlaf hintrage.
ich verspreche dir, dass wir für immer an dich denken.
Dort wo du jetzt bist, wirst du es immer schön warm haben und auch mit anderen spielen können.
Hoppel wird dich nie vergessen, er sucht schon jetzt nach dir, und ich denke du wirst immer die eine besondere sein, und kein Kaninchen wird dich je ersetzen, denn du bist unersetzlich.
Er hat dich lieb, genau wie wir.
Darum schlaf jetzt Schnuffel, irgendwann sehen wir uns wieder und dann spielen wir alle zusammen.
Bis dahin werden wir dich oft besuchen kommen und eine Kerze soll deine Füßchen wärmen.
Mögest du Ruhen, bis wir uns sehen und mit den anderen Tieren spielen.
Du wirst sehen, auch wenn sie Hunde und Katzen sind, sie werden auf dich aufpassen, vor allem Charly, denn er war immer der beste Freund von Omi, Kora, die kleine Zicke mit den großen Herz.
Nun Schlaf Schnuffel, du wirst es schön haben,
wirst weich gebettet,
immer in unseren Herzen sein.
Wir haben dich lieb.
Ein Blümchen
zu deinen Füßchen
Eine Kerze am Grabe
Ich hätte nie gedacht,
Dass ich dich so früh schon
zum ewigen Schlaf hintrage.