Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wellensittich und der Freiflug im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hast du dich schon um vogelgerechte Sitzplätze gekümmert? Wenn die Vögel feste Landeplätze haben, die sie anfliegen können, ist es vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wellensittich und der Freiflug Beitrag #21
Laura
Punkte Reaktionen
6
Hast du dich schon um vogelgerechte Sitzplätze gekümmert? Wenn die Vögel feste Landeplätze haben, die sie anfliegen können, ist es vielleicht einfacher für sie, interessanter allemal
Also ich bin grad dabei ein Vogelspielpatz uu bekommen wo Leiter und Schaukel und noch mehr draf ist
Wellensittich und der Freiflug Beitrag #23
Laura
Punkte Reaktionen
6
Das ist gut. Wenn du ihn hast, stell ihn an eine erhöhte Stelle, Wellis sitzen gerne weiter oben, wo sie alles im Überblick haben.
Wellensittich und der Freiflug Beitrag #24
Julchen1998
Punkte Reaktionen
0
ahh ok danke schön für all eure Antworten :mrgreen:
Wellensittich und der Freiflug Beitrag #25
F
fotohörnchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,wurde ja schon fast alles gesagt. Die Wellis werden mit jedem Ausflug sicherer. Der Erhöhte Sitzplatz ist ein Wichtiger Punkt. Ich habe das so gelöst.Das Holzdreieck in einer Ecke im Zimmer wird mit drei Nägel gehalten. Zur Not geht auch ein Nagel durch ein Rundholz und genau so in der Ecke Befestigen. Um den Dreck der Wellis aufzufangen kann in der Ecke unter der Sitzstange eine Zeitung zum Trichter mit Stecknadel an der Tapete Befestigt werden.Übrigens ist das Weiß der Sitzecke durch Lebensmittel Farbe Entstanden. DIRK.
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo,
leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis.
An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter!
Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...