Bani, das neue kaninchen für Hoppel

Diskutiere Bani, das neue kaninchen für Hoppel im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bani kam heute aus den Tierheim zu uns. Sie ist gutmütig, aber leider haben wir das Gefühl, dass sie auch misstrauisch ist. Schon allein wenn...
  • Bani, das neue kaninchen für Hoppel Beitrag #1
C

caperpri

Punkte Reaktionen
0
Bani kam heute aus den Tierheim zu uns.
Sie ist gutmütig, aber leider haben wir das Gefühl, dass sie auch misstrauisch ist.

Schon allein wenn Hoppel kuscheln will, dann rennt sie wieder ins Häusschen.
Sie bekämpfen sich nicht, Hoppel versucht sogar sich unter sie zu legen, aber bani rennt weg.
Ist es eventuell wegen ihrer Vorgeschichte?

Bani wurde nämlich bei der Vorbesitzerin von den anderen Kaninchen gejagd.
Aber Hoppel jagd sie ja nicht.
Er nähert sich immer Stück für Stück an, ganz langsam. Um zu kuscheln und sie zu putzen.

• Bani, das neue kaninchen für Hoppel Beitrag #2
Off-Topic
Ich find deine vielen Threads zu dem Thema ein bisschen irritierend. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal nur einen verwenden, wenn es thematisch doch aufs gleiche hinausläuft?!

Ich denke schon, dass ein ängstliches Verhalten an der Vorgeschichte liegen kann. Genauso möglich ist es aber, dass sie einfach ein eher ängstliches Kaninchen ist und sie die neue Umgebung noch ein bisschen überfordert. Gib ihr ein bisschen Zeit, das wird schon ;).

• Bani, das neue kaninchen für Hoppel Beitrag #3
Hey danke für deine Antwort.
Und tut mir Leid, dass ich soviele Threats erstellt habe,
war etwas zerstreut.
Werde das ab jetzt ändern und nicht mehr so viele erstellen.

Thema:

Bani, das neue kaninchen für Hoppel

Bani, das neue kaninchen für Hoppel - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Bani nach dem Tod von Hoppel.: Hy, Nach langem Kampf ist unser Kaninchen Hoppel gestorben. Er hatte eine Verletzung im Maul, die immer weiter ausartete, trotz TÄ und intensiver...
Oben