Kater sucht neuen Dosenöffner PlZ 26***

Diskutiere Kater sucht neuen Dosenöffner PlZ 26*** im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben :) auf diesem wege suche ich für unseren schwarz-weißen EKH kater ein neues liebevolles heim. erstmal zum kater selbst: er ist 1...
  • Kater sucht neuen Dosenöffner PlZ 26*** Beitrag #1
E!sregen

E!sregen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)

auf diesem wege suche ich für unseren schwarz-weißen EKH kater ein neues liebevolles heim.
erstmal zum kater selbst:
er ist 1 1/2 jahre kastriert, geimpft, tätowiert, regelmäßig entfloht und entwurmt. zu seinem wesen er ist ein
sehr verspielter, neugieriger und aufgeweckter bursche. gegen gemütliches kuscheln auf dem sofa oder im bett hat er auch nichts einzuwenden ;)
bis jetzt ist er ein reiner stubentiger.

warum wir ihn abgeben müssen?
da unser alter hund solangsam erblindet findet er den kater nicht mehr so toll, da dieser ihn gerne aus dem hinterhalt überfällt und ärgert. das ist jedesmal wieder stress für unseren alten mann. desweiteren haben wir nicht mehr die zeit und aufmerksamkeit für unseren kater die er bräuchte weswegen der kleine rüpel uns leider ständig alles vollpieselt um seinen unmut kund zu tun. damit zeigt er uns das er sich leider nicht mehr allzu wohl bei uns fühlt.
jetzt müssen wir unseren hübschen leider schweren herzens abgeben und hoffen das er in neue liebevolle hände kommt. so schwer es uns auch fällt aber wir möchten nicht das sich ein tier bei uns unwohl fühlt. ich hoffe das er ein neues schönes heim findet mit dosenöffnern die sich mehr mit ihm beschäftigen können :)
er würde mit sämtlichem zubehör abgegeben werden können (kratzbaum, klo, etc.)

Wer interesse hat kann sich gerne bei uns melden würde mich freuen wenn jemand ihm ein schönes neues heim bieten könnte :)

und jetzt noch 2 bilder von ihm:

Unser Tinga (ja wir dachten es wäre eine katze als er klein war^^)

IMG_04130.jpg

IMG_04160.jpg

• Kater sucht neuen Dosenöffner PlZ 26*** Beitrag #2
Könnt ihr ihn nicht zum Freigänger machen ?
Unsere katzen sind meistens,wenn sie heim kommen so
müde,daß sie den Hund komplett in Ruhe lassen.

• Kater sucht neuen Dosenöffner PlZ 26*** Beitrag #3
Da wir leider direkt an hauptstraßen wohnen ist uns das ein bisschen zu riskannt.
Deswegen suchen wir lieber ein neues zu hause weil das ist uns hier ein bisschen zu gefährlich.
In seinem neuen zuhause könnte er auch freigänger werden wenn die besitzer das möchten.

• Kater sucht neuen Dosenöffner PlZ 26*** Beitrag #4
wir suchen leider noch immer...

Thema:

Kater sucht neuen Dosenöffner PlZ 26***

Kater sucht neuen Dosenöffner PlZ 26*** - Ähnliche Themen

Kater läuft immer wieder zurück zu alter Wohnung: Wir sind vor Kurzem in unser Haus gezogen. Unser jetziges Wohngebiet grenzt an unser altes Wohngebiet. Insgesamt fühlen sich unsere beiden Kater...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
Oben