Kaninchen quietscht

Diskutiere Kaninchen quietscht im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir haben seit 2 Monaten eine Lolita für unseren Herrn Lehmann und sie kommentiert auch immer alles, was sie tut. Meckert, blubbert wie eine...
  • Kaninchen quietscht Beitrag #21
Wir haben seit 2 Monaten eine Lolita für unseren Herrn Lehmann und sie kommentiert auch immer alles, was sie tut. Meckert, blubbert wie eine Kaffemaschine, quiekt etc. Wir waren bei verschiedenen Tierärzten, die nichts festgestellt haben, sie ist eben einfach laut und eine Meckertante noch dazu. Er ist total still, brummt nur manchmal leise, wenn er entspannt ist.

• Kaninchen quietscht

Anzeige

Thema:

Kaninchen quietscht

Kaninchen quietscht - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben