- Hund hat Magengrummeln und frißt nicht Beitrag #1
F
Feliena
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
also ich habe vor einer Woche ein Hund aus dem Th aufgenommen. Es ist ein Chow Chow Neufundländer-Mischling und ca 8Mon jung. Das erste Problem was ich hatte war das er sein Futter das ich mitbekommen habe nicht gefressen hat, daraufhin habe ich umgestellt auf BOSCH trofu das ich mit ca einem Esslöffel Nassfutter und warmen Wasser vermenge. Das war dann ein Volltreffer, er hat nach zwei Tagen Diät gefressen
. So nun zu meinem Problem heute Nacht hat er mir in die Wohnung gemacht (groß), obwohl wir gestern Abend ca halb elf nochmal draußen waren, und seit heut morgen guckt er kein Fressen an auch kein Leckerchen. Jetzt war ich auch schon zweimal mit ihm draußen und mußte feststellen das er auch Durchfall hat. Wenn er hier ruhig liegt dann hört man richtig wie es in seinem Magen grummelt und rumorrt. Ansonsten macht er einen fiten Eindruck. Weiß jemand was das sein kann und ob ich doch lieber zum Ta gehen sollte?
Ach übrigens gestern hat er das erste mal ein Schweineohr bekommen das er auch mit Genuß gefressen hat. Kann es sein das er was falsches gefressen hat oder das ihm was nicht bekommen ist? :?
Liebe Grüße
also ich habe vor einer Woche ein Hund aus dem Th aufgenommen. Es ist ein Chow Chow Neufundländer-Mischling und ca 8Mon jung. Das erste Problem was ich hatte war das er sein Futter das ich mitbekommen habe nicht gefressen hat, daraufhin habe ich umgestellt auf BOSCH trofu das ich mit ca einem Esslöffel Nassfutter und warmen Wasser vermenge. Das war dann ein Volltreffer, er hat nach zwei Tagen Diät gefressen
Ach übrigens gestern hat er das erste mal ein Schweineohr bekommen das er auch mit Genuß gefressen hat. Kann es sein das er was falsches gefressen hat oder das ihm was nicht bekommen ist? :?
Liebe Grüße