Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was für abzeichen habt ihr schon? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöööchen =))
mich interessiert mal was ihr schon für abzeichen habt, weil einige vom forum ja doch schon eine ganze weile reiten ...hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #1
cuddlekitten
Punkte Reaktionen
0
Hallöööchen =))
mich interessiert mal was ihr schon für abzeichen habt, weil einige vom forum ja doch schon eine ganze weile reiten ...hatten wir ja au schon iwo ein thread!!!
ich selbst hab den Basispass(BP) dann das Deutsche Fahrabzeichen IV (DFAIV) ,das Deutsche Reitabzeichen IV *noch* bald wenn ichs schaffe das III (DRA IV/III) den Reiterpass !
Hallo Cuddlekitten, ich hab nur RP und DRA III, da ich aber dem Turniersport auch den Rücken gekehrt habe ist das nicht wirklich schlimm , obwohl es mich manchmal ja schon in den Fingern juckt :mrgreen:
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #3
Maze of the Haze
Punkte Reaktionen
0
Das kleine Freizeitreiterabzeichen vom VFD
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #4
yoshiko
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich hab vor langer zeit den reitpass und vor noch längere zeit das kombinierte hufeisen gmacht
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #5
cuddlekitten
Punkte Reaktionen
0
Hi patty,
ja also das mit den "im finger jucken" kenn ich ... ich hab au ma gesagt ich höre auf mit der Dressurreiterei aba naja ..hatte auch "nur" nen haffi ... aba ich kotns mir nich nehmen lassen doch mal ne E dressur mit ihr mitzugehen...hat jetzt vll nich soo viel gebracht waren de letzten aber es war schön dabei zu sein und s ... grins ..
ja ich mach mein nächstes abzeichen au nur noch in dressur weiter !!!
Ich reite zwar schon seit einigen Jahren, hab aber kein einziges Abzeichen :mrgreen:
Einfach weil ich keine Prüfungen oder Wettbewerbe oder so brauche, ich reite nur für mich und fürs Pferd.
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #8
*Isifreak*
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bisher nur Bronze Islandpferd, hatte bisher weder Gelegenheit, noch Geld was weiteres zu machen... Bronze Isi is aba mega einfach, kann man glaub ich gar nich durchfalln xD
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #9
cuddlekitten
Punkte Reaktionen
0
Isifreak...was is denn das für ein abzeichen? höre ich gerade zum 1. mal? lg
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #10
*Isifreak*
Punkte Reaktionen
0
Joa, also ich reite ja Islandpferde, bin ja auch nicht in nem "normalen" Reitverein, sondern im IPZV... da gibts dann so Zeugs wie Basispass oda so glaub ich nie, höchstens in veränderter Form... also das fängt an bei Bronze Islandpferd, dann Silber und dann eben Gold, was es sonst noch so gibt weiß ich auch nich... wollte mich da nochma informieren und für Erwachsene die i-was mit Isis im Beruf machen wolln gibts dann noch Trainer C, B, A xD
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #11
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe auch keins, un ich brauche auch keins.
mich interessiert das nicht so.
grüße
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #12
namico
Punkte Reaktionen
0
ich habe das djra in bronze aber mehr brauche ich auch nicht ich habe es auch nur gemacht ,weil die leute im stall das ebsser fanden
l.g namico
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #13
P
Pferdefan_93
Punkte Reaktionen
0
ich hab vor 2 1/2 Jahren das kleine Hufeisen und den Basispass gemacht,letzten Sommer den Reiterpass und Pfingsten mache ich das DRA4
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #14
cuddlekitten
Punkte Reaktionen
0
am sonntag prüfung *angst hab* .... wie bereitet ihr euch auf sowas vor ?
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #15
tuttifrutti
Punkte Reaktionen
0
ich hab ein paar westernreit"prüfungen" gemacht aber englsih nichts außer die Hufis und den Basispass glaub ich. :-D
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #16
BineKoeln
Punkte Reaktionen
0
Hey cuddlekitten, wie war eigentlich deine Prüfung??
Berichte mal!
LG
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #17
N
nessa2911
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab garkeins. Hab zwar schon mein Leben lang eigene Pferde, bin aber in keinem Verein und ich brauch das auch nich. Will auf keine Turniere oder so. Mit meinen Pferden komm ich klar und da brauch ich keine "Bestätigung", weils mir eh nix bringen würde 8)
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #18
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Basispass mocht aber gerne das kleine reitabzeichen und den Reitpass machen.
was für abzeichen habt ihr schon? Beitrag #19
P
patty
Guest
BineKoeln sie hat bestanden, steht aber hier auch nochmal
Fragen zur Jahresturnierlizens und anderrem: hallo erstmal,
nachdem ich jetzt schon 2 jahre meine reitbeteiliung habe und auch 2 mal die woche unterrichtet werde kamen meine reitlehrerin und...
Kutsche Fahren - der neue alte Trend ?!: Kutsche fahren – der neue Trend
Hallöchen :D ,
ich dachte mir, ich eröffne jetzt mal einen Thread zum Thema Kutsche ... und da es nirgends...