Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; die sind ja knuffig ^.^ (aber die Mama gefällt mir trotzdem am besten :eusa_shhh:) :shock: aber hier darfst du sie nicht einstellen! nur im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachwuchs Beitrag #21
die sind ja knuffig ^.^ (aber die Mama gefällt mir trotzdem am besten :eusa_shhh:)
:shock: aber hier darfst du sie nicht einstellen! nur im Vermittlungsbereich. die falln noch unter Babyfotos :lol:

geh auf -><- und eröffne ein neues Thema. da kannst du sie vor stellen. Nicht in diesem Thread in dem wir uns gerade befinden :silence:
ich muss lernen mich klarer auszudrücken :eusa_doh:

---------
die Fotos hab ich gemeldet, die werden entfernt ;)

---------
nimm bitte die Knabberstange da raus. Da ist in den meisten Fällen Zucker bzw Honig (oder sogar beides) drin. das schadet den Tierchen ;)
wenn du trotzdem nicht drauf verzichten möchtest, gibt es welche von JR Farm; die sind ohne den hinterhältigen Süßzeug :eek:

• Nachwuchs

Anzeige

• Nachwuchs Beitrag #22
Danke für die Antworten, ich werde die Fotos dann in dem anderen Bereich einstellen.
An die Hamsterhilfe habe ich mich auch schon gewendet.
Dem kleinen Baby gehts ganz gut, es vesucht sich durchzukämpfen, ein Auge ist aber dennoch zu.
Die Mutter scheint etwas gestresst und zieht sich zurück, ich hoffe, die Babys verhungern nicht, aber die beiden Kräftigen trinken auch schon alleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachwuchs

Nachwuchs - Ähnliche Themen

Rotkehlchen Balkon: Wir wohnen im 2. Stock, haben 2 Katzen... Seit ca 3 Wochen kommt mehrmals täglich ein Rotkehlchen uns auf'n Balkon besuchen... Er "unterhält" sich...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Hamster beißt plötzlich: Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Oben