- Letzter Versuch Beitrag #1
T
Täufelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern Nachmittag gegen 16.00 wurde Maya zu uns gebracht. Sie ist eine 5 jährige, kastrierte Meeri >Dame. Zuerst haben wir sie und Speedy einfach mal im Wohnzimmer laufen lassen. Er hat wie zu erwarten reiss aus genommen...sie ist einfach nur lieb und hat durchaus Intresse an ihm gezeigt. Ich habe mir nun einen weiteren Stall für die Wohnung geliehen. Die Meeris stehen nun im Wohnzimmer und die Hasis weiterhin im Flur. Heute in der Nacht hat Speedy ständig angefangen ganz jämmerlich zu schreien..ich sofort auf und nachgeschaut aber Maya hat ihn nichts getan er saß in der Ecke und hat geschrieben ohne einen für mich ersichtlichen Grund. Gegen 8 Uhr habe ich die beiden gefüttert..er rührt sein ressen nicht an sie haut rein wie ein Drescher. Meine Freundin hat vermutet das er evtl nach den Hasis schreit? Nun bi8nich am überlegen die beiden Ställe doch nebeneinander im Flur zu stellen.
Wenn das wieder nicht klappt kann ich Maya zurück geben. Bisher muß ich sagen sieht es genauso aus als das letztemal wo wir <speedy zur Vergesellschaftung weg gegeben haben.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Was mach ich nun?? Ich hab alle in der Wohnung laufen, eigentlich sollten die Meeris im Wohnzimmer bleiben aber ich war zu langsam und Speedy ist mir entwischt
nun sitzt er bei den Ninchen im Stall und frisst. Maya gurrt alleine im Wohnzimmer vor sich hin. Soll ich beide Ställe doch mal nebeneinander stellen oder konsequent versuchen zu trennen? mein Gedanke war evtl freundet er sich mit maya an wenn er die Hasis erstmal nimmer sieht?
Oh huch das seh ich je jetzt erst bin aus Versehen ins falsche Forum gerutscht *schäm* Wollte eigentlich bei Meerschweinchen schreiben
Wenn das wieder nicht klappt kann ich Maya zurück geben. Bisher muß ich sagen sieht es genauso aus als das letztemal wo wir <speedy zur Vergesellschaftung weg gegeben haben.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Was mach ich nun?? Ich hab alle in der Wohnung laufen, eigentlich sollten die Meeris im Wohnzimmer bleiben aber ich war zu langsam und Speedy ist mir entwischt
Oh huch das seh ich je jetzt erst bin aus Versehen ins falsche Forum gerutscht *schäm* Wollte eigentlich bei Meerschweinchen schreiben