- Vergesellschaftung Beitrag #21
MyThelamb
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Also die Nase ist wieder sauber, aber ein bisschen verklebt... :?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo
Sorry, ich unterbreche eure Diskussion über das Gehege. Ich hätte da noch eine Frage zur VG. Ihr habt da ja nun Erfahrung!
Lea, meine Häsin ist vor Weihnachten verstorben und Liam ist alleine zurück geblieben (ca. 9 Monate alt). Ich glaube bis jetzt packt er es gut, frisst einfach nicht so viel. Aber irgendwie darf er ja seine Trauer auch zeigen. Für mich ist klar, dass er einen neuen Gefährte braucht und wir haben auch schon Aussichten, doch diese Hasen sind erst vier Wochen alt, also muss er sich noch ein paar Wochen gedulden. Meine Frage ist folgende: Ist es besser, wenn ich wieder ein Weibchen für ihn nehme oder kann ich auch ein Männchen nehmen (wir möchten nicht unbedingt kastrieren und können uns Junge Hasen auch nicht gerade vorstellen). Wie könnte Liam reagieren, wenn er Lea immer noch vermisst (falls das bei Hasen so ist...)? Habt ihr mir einen Tipp?
Also ich habe jetzt beschlossen, dass ich jetzt mal ein paar Wochen das Blättle (so heißt bei uns das Wochenblatt) austrage und dann das alles selbst bezahle.
Den Volierendraht kann man in einem ganz normalen Baumarkt kaufen, oder?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Also könnte ich jetzt diesen Volierendraht verwenden? http://www.ebay.de/itm/Volierendrah...darf_vögel&hash=item2ea34665c0#ht_3579wt_1139