Kastration

Diskutiere Kastration im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie ist das erignetlich mit den Fäden wamm lösen sie sich so auf? An der einen Seite ist der nämlich schon weg ich glaub aber das er sich den eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration Beitrag #41
Wie ist das erignetlich mit den Fäden wamm lösen sie sich so auf? An der einen Seite ist der nämlich schon weg ich glaub aber das er sich den eher selber gezogen hat

• Kastration

Anzeige

• Kastration Beitrag #42
Es gibt selbstauflösende Fäden, was hat den dein TA benutzt?

• Kastration Beitrag #43
Also meine Tierärztin hat gesagt, es könnte passieren, dass Fraggle sich die Fäden selbst zieht. Ansonsten habe ich einen Termin für den 12. März.

• Kastration Beitrag #44
Also Selbstauglösende, mir wurde gesagt das sie sich auflösen aber halt nicht wann und es kommt mir so früh vor. Aber es ist da auch nichts mehr offen oder so sondern schon richtig verheilt und zu. Das macht mich skeptisch ich hab eignetlich sonst immer pech

@ Yvonne,
wann war die Kastration?

• Kastration Beitrag #45
Letzte Woche Donnerstag. Also vor 6 Tagen. Auf meinem Avatar der kleine Fratz ist übrigens der Bursche. :)

• Kastration Beitrag #46
Also bei mir war sie ein Tag vorher, Mittwoch, aber der Faden war Gestern shcon weg, zumindestens der eine. Das wäre ja ne woche eher als bei dir.

• Kastration Beitrag #47
Ja, die TA meinte, dass das nicht so schlimm ist, wenn die Tiere sich die Fäden selbst ziehen. Sie meinte auch, dass ich dann nicht kommen müsste. Ich würde aber selbst dann gehen, weil ich das lieber von ihr nachsehen lasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Unser Lhasa Apso ist teilweise unberechenbar, brauchen mal Hilfe und Tipps...: Hallo, ich hoffe, dass man uns hier ggf. ein paar Tipps geben kann bezüglich unseres kleinen "Lhasa Apso" (wenn es überhaupt einer ist). Ich muss...
Böckchen nach Kastration dennoch zeugungsfähig????: Hallo Zusammen, Erstmal möchte ich euch ein frohes, neues Jahr wünschen. Ich hoffe Ihr seit gut gerutscht!. Ich weiß, das o.g. Thema ist weit...
Oben