Weihnachtsessen

Diskutiere Weihnachtsessen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine kleine Sina hat heute Hähnchenmagen bekommen. Erst wusste sie nix damit anzufangen und hat dem Mogli zugeschaut was der damit macht. War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsessen Beitrag #21
Meine kleine Sina hat heute Hähnchenmagen bekommen. Erst wusste sie nix damit anzufangen und hat dem Mogli zugeschaut was der damit macht. War ganz interessant zu beobachten. Später dann Mogli war nicht mehr da und ich dachte erst was ist das für ein Geräusch....:eusa_think:
Es war Sina die mit Hähnchenmagenstück im Maul geknurrt hat wie eine Große:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsessen

Weihnachtsessen - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben