Cambarellus patzcuarensis

Diskutiere Cambarellus patzcuarensis im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben :0) hat von Euch jemand Cambarellus patzcuarensis in seinen Becken und kann mir von den eigenen Erfahrungen berichten? Ich...
  • Cambarellus patzcuarensis Beitrag #1
T

Täufelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :0)

hat von Euch jemand Cambarellus patzcuarensis in seinen Becken und kann mir von den eigenen Erfahrungen berichten? Ich habe Googel bemüht und bin auf folgendes gestoßen das hört sich für mich gut an... nur hätte ich gerne noch ein paar live Erfahrungsberichte bevor ich mir die Tiere hole. Ich habe ein 1 m Becken indem sich bisher nur Neons, Garnelen und 1 Pärchen Schwertträger tummeln.Mich würden diese Krebschen schon arg reizen... aber Krebse die nicht an Pflanzen gehen?? Ich bin verwundert....

• Cambarellus patzcuarensis Beitrag #3
Was hat das mit Info zu tun wenn ich einfach nur gern Erfahrungsberichte hätte?????

• Cambarellus patzcuarensis Beitrag #4
Off-Topic
Ich weiß jetzt auch nicht warum Du den Fragekatalog beantworten sollst. Für einen Erfahrungsbericht völlig unnötig.
Vielleicht geht es Turtle darum einzuschätzen ob die Krebse bei Dir richtig gehalten werden können, also ob es überhaupt möglich ist sie in Dein Becken zuzusetzen (wg Temperatur, Pflanzen usw.)

• Cambarellus patzcuarensis Beitrag #5
  • Cambarellus patzcuarensis Beitrag #6
Wenn es nicht möglich wäre würde ich sie gar nicht in erwägung ziehen ;). Ich würde einfach nur gerne wissen wie die Erfahrungen so sind...denn geschrieben kann viel stehen... im speziellen wüste ich gerne ob diese Art tatsächlich nicht an Pflanzen ran geht.Außerdem ob es Erfahrungen gibt in Punkte Krebschen und Garnelen. Über Google bin ich auf Seiten gestoßen wo mehrfach beschrieben stand das man diese Krebse auch mit Garnelen vergesellslchaften kann....

• Cambarellus patzcuarensis Beitrag #7
Hallo Täufelchen,

hast eine PN. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Thema:

Cambarellus patzcuarensis

Cambarellus patzcuarensis - Ähnliche Themen

Garnelen ja oder nein: Hallo ich habe seit kurzem ein Rio 125 Becken und habe mir auf einer Seite einen Artikel zu Besatz Beispielen für diese Becken Größe durch gelesen...
Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange: Hallo zusammen, Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen...

Neueste Beiträge

Oben