dringende Hilfe nötig!

Diskutiere dringende Hilfe nötig! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Du hast recht, Simone, genau werde ich es nie wissen. Runter gefallen ist sie sicher nicht, ist gar nicht möglich. Nun ist meine Häsin begraben...
  • dringende Hilfe nötig! Beitrag #21
Du hast recht, Simone, genau werde ich es nie wissen. Runter gefallen ist sie sicher nicht, ist gar nicht möglich.

Nun ist meine Häsin begraben und ich habe den Stall und den Auslauf gründlich geputzt und neu eingerichtet. Vielleicht gibt's zu Weihnachten schon ein neuer Gefährte für mein Männchen.

Euch danke ich vielmals für euer Mitdenken und Anteilnehmen. Wünsche euch ganz schöne Weihnachtstage. Vielleicht treffen wir uns wieder einmal, hoffentlich nicht wieder zu einem so traurigen Thema.

Liebe Grüsse,
Karotte55

Thema:

dringende Hilfe nötig!

dringende Hilfe nötig! - Ähnliche Themen

Kaninchen ist und trinkt nichts mehr !? brauche dringend Hilfe: Hallo, Meinem Kaninchen Klopfer ( weibchen ) geht es momentan gar nicht gut! Gestern Abend war alles noch in Ordnung, doch seit heute morgen...
Brauche dringend Ratschläge bezüglich meines Kaninchens.: Hallo, Ich bin neu hier, und habe mich aus einer Notsituation, hier angemeldet. Mein Kaninchen Felix ist seit einem halben Jahr schwer krank. Der...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 13.07.08): Hallo zusammen, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit einem (oder...

Neueste Beiträge

Oben