HILFE!!! Dringende Antwort!!!

Diskutiere HILFE!!! Dringende Antwort!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; HILFE!!! Der Hamster meiner Freundin, ich dschreibe das hier für meine Freundin, ist krank oder so, dem gehst jedenfalls ganz schlecht! Er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!! Dringende Antwort!!! Beitrag #1
paulistrawberry

paulistrawberry

Punkte Reaktionen
0
HILFE!!!
Der Hamster meiner Freundin, ich dschreibe das hier für meine Freundin, ist krank oder so, dem gehst jedenfalls ganz schlecht!
Er hat offene Wunden, ist ein männlicher Dsungare und blutet auch. Sie war schon einmal bei einem Tierarzt und der hat dem Hamster eine Spritze gegeben und ein Medikament das sie ihm in die Trinkflasche tun sollte.
Jetzt geht es ihm nun wieder schlechter.
Der Tierarzt bei uns in der Nähe wir haben nur einen öffnet erst um 15 Uhr.
Naja, könntet ihr meiner freundin ein paar Ratschläge geben was sie bis dahin machen könnte?
Danke im voraus
paulistrawberry

• HILFE!!! Dringende Antwort!!! Beitrag #2
Ja,

auch hier nochmal (im Chat hast du es evtl. überlesen?), sie soll den Hamster in Ruhe lassen und bis 15 Uhr warten, die 2 Stunden wird nun auch nichts großartig passieren. Wenn der Hamster schon länger in dem Zustand ist und er nicht gerade akute Probleme hat, kann man einige Stunden warten. Sollte dies nicht der Fall sein und dem Hamster gehts richtig schlecht, dann soll sie sofort zum Tierarzt gehen!

• HILFE!!! Dringende Antwort!!! Beitrag #3
okay weis sie glaub jz bescheid danke nochmal

• HILFE!!! Dringende Antwort!!! Beitrag #4
und was kam nun beim TA besuch raus?

• HILFE!!! Dringende Antwort!!! Beitrag #5
der ta sagte, nach 2h warten, dass es eine entzündung oder so wäre und hat die kruste im ohr abgemacht (finde ich eig. nicht so gut, dass er dies gemacht hat, da es dadurch wieder geblutet hat), er hat ihr eine salbe gegeben und gesagt, sie soll mit einem wattestäbchen und etwas von der salbe in beide ohren gehen, mittlerweile geht es dem hamster wieder besser!!! also war der besuch erfolgreich! ;)

• HILFE!!! Dringende Antwort!!! Beitrag #6
freut mich für dich, das es dem kleinen wieder besser geht =) trotzdem wünsch ich ihm das er schnell wieder gaaaaanz gesund wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Dringende Antwort!!!

HILFE!!! Dringende Antwort!!! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
Oben