"Katzenregal" gestalten

Diskutiere "Katzenregal" gestalten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! :) Ich überlege seit gestern Abend, wie ich dieses Regal so gestalten kann, dass die Katzen gerne dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Katzenregal" gestalten Beitrag #1
S

Shaina

Hallo ihr Lieben! :)

Ich überlege seit gestern Abend, wie ich dieses Regal so gestalten kann, dass die Katzen gerne dort schlafen/dösen/whatever.. Sieht im Moment noch so schrecklich leer aus :eusa_think:

IMG_0703 - Kopie.JPG

Falls ihr also irgendwelche Vorschläge und Ideen habt, immer her damit :)

Liebe Grüße

• "Katzenregal" gestalten

Anzeige

• "Katzenregal" gestalten Beitrag #2
Ich hab auf mein Regal einfach einen alten flauschigen Kissenbezug gelegt und fertig. Seitdem liegt da oben ständig eine Katze...

97571265.jpg

• "Katzenregal" gestalten Beitrag #3
Ich würde da auch einfach ein paar Decken/Kissen hinlegen ;) Du könntest das Ganze auch rutschfester gestalten, indem Du Teppichfliesen draufklebst - die können sie nicht runterwedeln oder damit vom Regal segeln ;)

LG, seven

• "Katzenregal" gestalten Beitrag #5
Hallo,
vielleicht noch ein Brett davor schrauben, so das er mehr wie eine Höhle wirkt? Meine mügen sowas ganz gerne, und schlafen nicht auf "offenen" Plätze..

• "Katzenregal" gestalten Beitrag #7
Danke für eure Tipps, hört sich nicht schlecht an! Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen und schauen, was davon im Februar realisierbar ist! :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Katzenregal" gestalten

"Katzenregal" gestalten - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben