Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende!

Diskutiere Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, heute habe ich die schlechte Nachricht bekommen, dass Nanni zu allem überfluss einen Tumor hat. Er sitzt an der rechten Bauchwand. Meine TÄ...
  • Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #1
Nickysophia

Nickysophia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute habe ich die schlechte Nachricht bekommen, dass Nanni zu allem überfluss einen Tumor hat. Er sitzt an der rechten Bauchwand.
Meine TÄ meinte, dass man ihn operieren kann, es aber wohl in Nannis Alter schlechte Überlebungschancen bei einer solchen Op gibt. (Nanni ist 7)
Ich bin jetzt komplett am Ende. ich sitze hier und heule den ganzen Tag schon vor mich hin.:(

Erstens, weiß ich nicht was ich dann mit Snoopy machen soll, da meine Eltern auf gar keinen Fall einen neuen Partner haben möchten und vermitteln kann ich ihn ja auch schlecht wegen seinem Herz.:?

Dann, da das alles so plötzlich kam (Nanni hat noch dazu einen wunden hintern) haben wir jetzt nur so einen "kleinen" Zimmerkäfig. Damit Nanni nicht alleine ist, haben wir Snoopy noch dazu geholt. Meine Eltern wollen Snoopy & Nanni auf den Balkon stellen. Gut, aber ich meine, ich kann Snoopy jetzt doch nicht für immer in diesem Käfig sitzen lassen, oder? Ich meine, die drehen dann doch beide ab?

Ach man.. ich kann einfach nicht mehr.. ich kann damit einfach nicht leben, dass Nanni nicht mehr lange Leben wird..
was soll ich denn nur tun? Ich bin am Ende.. fertig..

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #2
ohh man.. Nanni geht es besser ist jetzt aber stark gealtert.. :'(
Mann.. sind denn 7 Jahren schon so viel für ein Kaninchen?:(

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #3
Hallo Nicky,

Tumore sind echt mies, ich kann da schon gut nachfühlen wie du dich fühlst (hab einen Wellensittich aufgrund eines Tumors verloren).
Währe der Tumor denn tastbar oder liegt er im inneren des Körpers?

Ob dein Nanni mit seinen 7 Jahren noch zu alt für eine Operation ist, lässt sich schwer beurteilen. Rammler werden noch bis ins hohe Alter Kastriert, doch solch eine Op ist natürlich viel aufwendiger....
Was für einen Eindruck hast du denn von dem Tierarzt? Kennt er sich mit Kaninchen gut aus, vertraust du ihm da?
Wenn du zweifel hast, würde ich an deiner Stelle zu einem Speziallisten fahren, eine zweite Meinung schadet nie und du machst dir später dann keine Vorwürfe und fragst dich selbst, ob du auch wirklich alles für ihn getan hast.
Denn das ist mit Abstand das schlimmste überhaupt...

Liebe Grüße

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #4
Hallo Nickysophia,

das tut mir so leid für dich mit Nanni. Ich kann dir leider keinen sinnvollen Rat geben. Aber ich würde wahrscheinlich so wie Amber handeln, somit hättest du wirklich noch eine zweite Meinung.

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #5
Tut mir echt Leid mit dem Tumor :(
Weißt du denn, ob er bösartig ist ?? ICh würde auch noch eine zweite Meinung einholen und je nach dem, was der TA sagt, handeln.
Warum können deine Ninis denn nicht mehr in ihrem Normalen Gehege wohnen ??

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #6
Danke.
Ja ich vertraue dem TA sehr denn sie hat eine spezielausbildung bei Krankheiten bei Kaninchen gemacht.

Sie muss hier sein weil ihr hintern total verklebt und Wund ist.

Aber das hat wahrscheinlich gar keinen Sinn mehr, weil Nanni ihr Urin nicht mehr halten kann. Sie merkt das gar nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie Probleme mit den Nieren und dann ist es sowieso Schluss.
Ich fahre morgen mit ihr hin oder besser gesagt meiin Vater weil ich das nicht schaffe. (Ich bin vom Kreislauf her total instabil bedingt durch Schilddrüse)
Wie Hanni eingeschläfert wurde bin ich kolabiert weil ich einfach am >Ende war.

Leute, ich kann nicht mehr.. Nanni & Snoopy bedeuten mir einfach so viel.. gerade Nanni ich meine ich hatte sie jetzt 7 Jahre das ist verdammt lang..
Es ist einfach immer wieder so schwer loszulassen.. ich will das alles nicht.. ich will das das alles nur ein Alptraum ist..

Vorallem Snoopy muss dann wohl oder übel alleine bleiben.. meiner Mutter geht das zu sehr unter die Haut und meine Mutter merkt auch mir an wie schlecht es mir dabei geht.. ich nehme wie verrückt zu (habe sowieso schon genug übergewicht), zittere wie verrückt, kreislaufprobleme, und so wie jetzt muss ich brechen..

Ich verliere immoment alles was mir wichtig ist, meine beste Freundin geht jetzt einhalbes Jahr nach Schweden, mein Opa hatte seinen 3. Schlaganfall..jetzt Nanni..

Ich möchte nicht mehr!!
Danke das ihr mir zuhört, und auch wenn ich nerve.. aber ich kann nicht mehr!

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #7
1. Du nervst doch nicht !!
2. Wie oben schon gesagt tut es mir total leid.

Hatte sowas ähnliches mit meinem Kaninchen auch im Sommer. Nur das meins erst zwei war. Ich gebe mir auch selber die Schuld an dem was passiert ist.Ich war zu faul zum Müll zu gehen und hab die Plastiktüte liegen lassen. TA Behandlung hat nicht geholfen und sie ist an Verstopfung oder Atemnot gestorben. ICh vermisse sie so schrecklich ..
Sorry das ich dir jetzt meine Geschichte erzähle aber vielleicht hilft es dir.
Meine Mutter sagt immer man muss nur das positive sehen

-> Dein Kaninchen hat ein SCHÖNES und LANGES Leben in GESELLSCHAFT bei dir gehabt.
-> Sie hat einen Besitzer der sich liebevoll um sie GEKÜMMERT hat.
-> Sie LEIDET NICHT an schrecklichen Schmerzen.

Trauer nicht das sie jetzt geht sondern freue dich das sie gewesen ist.

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #8
Danke.
Nur ich weiß jetzt schon, dass ich wieder Wochenlang Alpträume haben werde und was ich auch weiß, dass wenn Snoopy wirklich alleine bleibt, dass ich dann wie eine Klette an ihm hängen werde und ihn gar nicht meh alleine lassen werde.:(
Mir tut es einfach so schrecklich weh ein Tier gehen zu lassen..

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #9
Ich wünsche dir viel Kraft :-(

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #10
Bei Mir genau das gleiche. Bin Jetzt auch schon beim 3. Kaninchen. Bekomme wahrscheinlich erst im Frühjahr wieder eins dazu. Meine Eltern wollen das nicht mehr. Als Argument: ES würde ja nie ein Ende finden. Du Kümmerst dich zu wenig .. u.s.w. Nur weil ich Nicht jeden Tag Stundenlang mit den Kleinen Beschäftigt bin sind sie trotzdem versorgt .. -.-

Ich schweife mal wieder zu meinen Problemen ab. Sry

Es ist wirklich nicht gut das du so dolle gesundheitliche Belastungen davon bekommst. Verbring heute noch mal Zeit mit der Kleinen. Gib ihr ihren Lieblingssnack (alles ungesundes was sie sonst nicht bekommt :) ) Mach ihr einen schönen Lebensabend.
Wenn es soweit ist leg einen Trauertag ein.
Und dann- Lenk dich ab. Nanni wird es dir sicher nicht übel nehmen, wenn sie sich im Kaninchenhimmelvergnügt.
Geh Raus in FReizeitpark oder ins Schwimmbad. Irgentwas lustiges wo keine Zeit zum Nachdenken bleibt und nein - Kein TV ^^

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #11
Danke ihr zwei ♥

@Hässchen: Genau das selbe sagen meine Eltern auch! :) Aber noch wegen meiner Gesundheit kommt noch dazu.. :?

Es ist nur, ich .. ich hasse es Abschied zu nehmen. Ich kann das einfach nicht. Ich liebe meine 2 über alles ..

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #12
Wer hasst das nicht :( Lass nur Bloß deinen Papa zum TA gehen wenn sie eingeschläfert werden soll. Denn das sind Augenblicke die sich in deinem Gehirn verkeilen und die schönen Momente und gedanken unterdrücken :S
Schau dich doch mal im Tierfriedhoftread um. Da stehen Tips wie man das am besten bewältigt und so.

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #13
Danke werde ich machen!;)

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #14
Gern geschehen :)

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #15
Die TÄ kommt heute zwischen 2 & 3.
Anhand meiner Beschreibung ist sie sich ziemlich sicher, dass es die Nieren sind.
Ich will noch nicht Abschied nehmen ... :'(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wir haben es geschafft. Nanni ist jetzt im Regenbogenland.
Ihre Augen waren schon trüb gewesen und es waren auf alle Fälle die Nieren.Laut meiner TÄ muss sie auch schlimme Schmerzen gehabt haben.:(

Im Moment fühle ich nichts gar nichts. Nur das mir was sehr wichtiges genommen wurde.

Mein Vater war beim einschläfern dabei, eigentlich hat er damit nie Probleme.. aber auch er ist jetzt fix und fertig..:(

Ich glaube, jetzt bin ich bei meinem Tiefpunkt angekommen. Ich kann nicht mehr klar denken, fühle nichts.. und wünsche mir die Jahre mit Nanni zurück.

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #16
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Aber denk immer daran Nanni wird im Regenbogenland keine Schmerzen mehr haben.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.

*und Nanni grüß mir den Sid von mir und sag ihm, dass wir ihn immer noch sehr vermissen*

• Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! Beitrag #17
Danke..
Ich vermisse sie jetzt schon so sehr.. :'(

Und Snoopy tut mir leid.. er so alleine.. und er wird nie mehr einen Partner bekommen..:silence:

Thema:

Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende!

Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende! - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Kater weggeben oder umziehen?: Ich habe einen 10jährigen Kater. Ich beginne von Vorne. Als ich ihn mit 11 Monaten im Juni 2011 zu mir genommen habe, wohnte ich noch bei meinen...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Oben