Kann ich einen Käfig voller Sand machen?

Diskutiere Kann ich einen Käfig voller Sand machen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Außerdem sitzt neben mir gerade ein Hamsterbesitzer, dessen Hamster eindeutig ein Männchen ist, da man die Hoden eindeutig sieht und dessen Po...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #21
Außerdem sitzt neben mir gerade ein Hamsterbesitzer, dessen Hamster eindeutig ein Männchen ist, da man die Hoden eindeutig sieht und dessen Po auch rund ist und dessen Hoden man nur von unten sieht ;) und schon wieder stimmt nicht was ihr sagt, man kann nicht alles verallgemeinern ;)

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen?

Anzeige

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #22
Bitte was in dreiteufels namen hat die Haltung damit zu tuen ob es nun ein Männchen oder weibchen ist?? Mindestmase sind MINDESTMA?E das bedeutet diese Maße braucht ein Hamster MINDESTENS egal ob Weiblich oder Männlich

Edit: und noch mal nur weil dein Käfig größer ist als der des Freundes deiner schwester deswegen ist er noch lange nicht Artgerecht er ist einfach zu klein und Basta

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #23
Könnt ihr bitte mal alle runter kommen?

Elisa, es gibt bei Tiere ein Mindestmass, welches eingehalten werden sollte.
Wenn ein Hamster auch in einem Kleinen Käfig, 3-4 Jahre alt wurde, tut es mir unsagbar leid, da das Tier dort so lange drin gelitten hat.
Du kannst dich auch mal auf einlesen.

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #24
Flumina: sie haben mir weis machen wollen, dass mein hamster ein weibchen sein soll, was aber gar nicht stimmt und jetzt sagen sie dauernt sie zu ihm :?
natürlich verstehe ich was ihr meint, ich bin nicht blöd, nur ist es nicht so einfach, meine Mutter würde es nicht zu lassen..
ich habe auf diebrain jede seite durch gelesen, also kommt mir nicht damit

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #25
Sorry, aber nur, weil deine Mutter das nicht will muss dein Hamster leiden? Das geht nicht. Das hättest du dir vor der Anschaffung überlegen sollen.

Und wenn du sie durchgelesen hast, weißt du, dass das Mindestmaß 100x50 ist!

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #26
Elisa, deinen Ton kannst du mal ein wenig netter anpassen, ja?
Wir versuchen hier zu Helfen und da braucht es kein"kommt mir nicht damit."

Zudem ist es relativ egal, ob es hier um ein Männlichen oder ein Weiblichen Hamster geht.
Das haben die Mädels hier schon verstanden.
Und egal was für ein Geschlecht, jedes Tier braucht ein artgerechten Käfig.
Und das hättest du, wenn du dich schon soviel eingelesen hast, deinen Eltern vorher klar machen müssen...

Wenn du dein Tier nicht artgerecht halten kannst, dann geb es in gute Hände ab, wo man ihm gerecht wird.

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #27
dann lies mal bitte die Kommentare der anderen schon vorher durch, dann wirst du merken, dass nicht ich als erste in diesem Ton geschrieben habe

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #28
Und mal wieder musst du es nachmachen, weil andere es machen? Naja..

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #29
wie kann man sich aus diesem Forum abmelden?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also den Account vollständig löschen..

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #30
Schreib den Admin an, der löscht dich dann. Tut mir Leid für deinen Hamster, dass du so egoistisch bist :x.

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #31
ich bin nicht blöd, nur ist es nicht so einfach, meine Mutter würde es nicht zu lassen..

Tja da kann ich dir nun ne nette Geschichte erzählen. Ich hatte vor gut 2 Jahren Farbmäuse (Mutter hatte ich damals auch nur Überredet) Ich war Glücklich wie ein kleines Kind. Doch Bald erkannte ich das Überreden nicht das richtige war. Mutter und ich hatten uns ständig gefetzt wegen der Mäuse also habe ich zum Wohle der Tiere beschlossen sie abzugeben an eine Freundin die sie Artgerecht halten Konnte/kann [VERSTECK]und genau DAS ist auch der Grund ieso ich beim Thema Hund so unsicher bin. Eeben weil es in der Familie noch net sicher ist ob wir wirklich alle einen wollen ein Hund lebt wesentlich Länger als Farbmäuse, Hamster oder Ratten[/VERSTECK]

was ich damit sagen will wenn es wirklich stimmt was du sagst und deine Mutter wirklich gar nicht einverstanden ist dann solltest du zum Wohle deines Hamsters über eine Abgabe nachdenken

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #32
Nur weil du schon 41 bist musst du dich nicht immer so aufspielen :D ich kenne so viele Hamsterbesitzer, deren Käfigmaße eindeutig unter meinen liegen ;)

Ich halte seid über 25 Jahren Hamster und wenn du auf meine Sig klickst, siehst du wie klein die Goldis bei mir wohnen, das sind totale Miniknäste :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn du meine Tipps nicht lesen möchtest, stell mich auf Igno
Frech mir gegenüber werden musst du deswegen noch lange nicht, deswegen habe ich dich gerade gemeldet

Keiner fängt mit der idealen artgerechten Haltung an, jeder macht fehler.
Zu meiner Jugend war z.b. der größte Kaninchenkäfig gerademal 60x30cm :shock:

Off-Topic
Wenn andere vom Hochhaus springen weil es cool ist, springst du hinter ?

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #33
Ich halte seid über 25 Jahren Hamster und wenn du auf meine Sig klickst, siehst du wie klein die Goldis bei mir wohnen, das sind totale Miniknäste
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich warte auf einen Danke- oder Agreebutton :D

Naja, das Thema hat sich ja aber jetzt eh erledigt ^^

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #34
wo den runterfällt und in welcher rille hängen bleibt?? :|

Ja von der Röhre
Da sind doch so Rillen, wenn der da hängen bleiben sollte, hast du ein ernsthaftes Problem
Wieso kannst du deine Mutter nicht einfach nur fragen...Oder du sagst ihr, es ist dein Tier du willst das es ihm gut geht...Dann sparst du das geld zusammen und kaufst dir selber ein Aqua oder einen Käfig der die mindestmaße hat

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #35
danke, da ich mich so wie so grade abmelden wollte und nicht weis wie das geht :D bye leute ;)

pc.lieschen: damit dass mein Hamster ein Mädchen sein soll hattest du doch auch nicht recht, also hast du in diesen 25 Jahren noch nicht gelernt, dass Hamster die Hoden auch einziehen können?! :D

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #36
Es ist wirklich traurig, dass du dich so dagegen sträubst deinem Hamster die Mindestmaße zu bieten. Es sind ja schon nur die Mindestmaße und kein ganzes Zimmer. Die Tiere haben in freier Wildbahn zig Quadratkilometer zum leben, die auch genutzt werden. Daher ist es die PFLICHT des Menschen, den Tieren soweit wie nur irgendwie möglich gerecht zu werden. Was ist denn daran so schwer?

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #37
er hat ja die mindestmaße, nur nicht am Stück ;)

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #38
Ich warte auf einen Danke- oder Agreebutton :D

Naja, das Thema hat sich ja aber jetzt eh erledigt ^^

Off-Topic
wie meinst du das? *auf dem Schlauch gerade steh*

danke, da ich mich so wie so grade abmelden wollte und nicht weis wie das geht :D bye leute ;)

pc.lieschen: damit dass mein Hamster ein Mädchen sein soll hattest du doch auch nicht recht, also hast du in diesen 25 Jahren noch nicht gelernt, dass Hamster die Hoden auch einziehen können?! :D

Doch Zwerghamster können das immer, Goldhamster wenn sie ausgewachsen sind nicht mehr komplett, sehen tut man sie immer ein stück.
Aber schon gut, ich bin alt und dumm und du bist die klügere.
Meld dich ab oder stell mich bitte auf igno, dann komm ich nicht noch in verlegenheit wieder zu antworten.
Denn hier schreibt man eh immer wieder das gleiche, da ist hopfen und malz verloren.

er hat ja die mindestmaße, nur nicht am Stück ;)

NEIN, somit hat er auch nicht die Mindestmaße, denn die sind am Stück zu sehen (gefühlte 1000 mal wurde dir das von diversern Usern gesagt) Außerdem denke ich hast du diebrain komplett gelesen, anscheinend wohl nur überflogen.

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #39
Die Mindestmaße gelten aber für ein Stück :roll:

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #40
wie meinst du das? *auf dem Schlauch gerade steh*​

Off-Topic
^^ In vielen anderen Foren gibt es Buttons, womit man sich bedanken oder seine Zustimmung ausdrücken kann. Bei einigen kannst du Kekse vergeben, bei anderen ein einfaches Danke. Damit muss man dann nicht extra Danke oder "Ich stimme dir zu" drunter schreiben, sondern kann es einfach mit einem Buttondruck zeigen und es wird dann darunter angezeigt :D Ich finde deine Antwort super, deshalb die Anspielung mit dem Button :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich einen Käfig voller Sand machen?

Kann ich einen Käfig voller Sand machen? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben