Kann ich einen Käfig voller Sand machen?

Diskutiere Kann ich einen Käfig voller Sand machen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Es sind zwei zu kleine Käfige, die durch eine Plastikröhre miteinander verbunden sind. Wohlgemerkt Plastik...sehr natürlich. Die Gründe, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #41
Es sind zwei zu kleine Käfige, die durch eine Plastikröhre miteinander verbunden sind. Wohlgemerkt Plastik...sehr natürlich. Die Gründe, die dagegen sprechen sind hier schon hinreichend aufgeführt worden. Die Mindestmaße gelten für einen geschlossenen Behälter und werden nicht aufgeteilt auf mehrere Behälter.

edit: War etwas zu spät.

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen?

Anzeige

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #42
Mein Gott, wer redet hier eigtl. vom Geschlecht deines Hamster? Keiner, außer dir. ;)
Im Übrigen wissen wir hier alle, dass pc.lieschen alle ihre Hamster sehr vorbildlich hält und sich wirklich gut mit der Hamsterhaltung auskennt.

er hat ja die mindestmaße, nur nicht am Stück ;)
Mindestmaße bedeutet aber eine Strecke von mindestens 1 Meter am Stück! Zusätzliche Ebenen und Etagen dienen nur zur reinen Beschäftigung und werden nicht zu der Bodenfläche von mindestens 100x50cm dazugezählt. Was ist daran so unverständlich?

• Kann ich einen Käfig voller Sand machen? Beitrag #43
Jetzt ist es aber mal gut hier.
Elisa, deine derzeitige Ausdrucksweise ist mehr als indiskutabel.
Wenn du gelöscht werden willst, dann schreib einen Mod an.

Es ist schade, dass der Hamster leiden muss, weil du ja eh alles besser weißt, aber ich seh bei dir keinerlei Einsicht.
Also schließe ich hier jetzt erstmal, bevor die Diskussion ausartet (und der ein oder andere User die Nerven ob deiner trivialen Starrsinnigkeit verliert).

Gruß

Urizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich einen Käfig voller Sand machen?

Kann ich einen Käfig voller Sand machen? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben