Ich hab wohl einen Fehler gemacht und hab jetzt ein paar Fragen...

Diskutiere Ich hab wohl einen Fehler gemacht und hab jetzt ein paar Fragen... im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Falls es interessiert: Die Fische leben alle noch, sehen auch quietschfidel aus (ohne zu schnelle Atmung o.Ä.) Nitrit ist nach einer Woche...
  • Ich hab wohl einen Fehler gemacht und hab jetzt ein paar Fragen... Beitrag #21
Hallo,
Falls es interessiert: Die Fische leben alle noch, sehen auch quietschfidel aus (ohne zu schnelle Atmung o.Ä.) Nitrit ist nach einer Woche Laufzeit noch nicht nachzuweisen (kann noch kommen. Ich weiß).
Eine kleine Frage hab ich dennoch: Ist es gut, wenn ich trotz allem auch jetzt schon Ww mache oder schadet das?

Lg.

• Ich hab wohl einen Fehler gemacht und hab jetzt ein paar Fragen... Beitrag #22
Huhu,

ich würde ganz normal einmal wöchentlich ein Drittel Wasser wechseln ( oder wie Du es halt in Zukunft auch vorhast, bei der Beckengröße und dem Besatz finde ich einmal wöchtenlich aber schon angebracht). Nur halt den Filter nicht säubern, aber das hast Du bestimmt schon gelesen.

• Ich hab wohl einen Fehler gemacht und hab jetzt ein paar Fragen... Beitrag #23
Ich habe heute 20Liter Wasser gewechselt OHNE den Filter zu säubern. Und habe auch vor wöchentlich jede Woche 15-20 liter zu wechseln.

Lg. Jacky

Thema:

Ich hab wohl einen Fehler gemacht und hab jetzt ein paar Fragen...

Ich hab wohl einen Fehler gemacht und hab jetzt ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

Hilfe! Goldfische als Geschenk...: Hallo! Ich brauche ganz dringend Hilfe! Man redet nur einmal davon, dass man sich vielleicht Fische anschaffen möchte - und schon hat man...
Oben