Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher

Diskutiere Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja wildkätzchen, ich weis... Ich werde sie of twiegen, damit ich sid rechtzeitig rausnehmen kann. :) Ja, die sind aus einer Zoohandlung, aber aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #21
Ja wildkätzchen, ich weis... Ich werde sie of twiegen, damit ich sid rechtzeitig rausnehmen kann. :)
Ja, die sind aus einer Zoohandlung, aber aus einer der "Guten". Den der Laden gehört, die kennen wir schon total lange.

Sooo, aber jetzt zu Jimmy. Sein Beinchen ist gestern immer noch nicht besser geworden. Meine Mutter war heute Morgen wieder beim TA und dann hat er ne Vitamin B Spritze bekommen. Jetzt müssen wir ihn weitermassieren. Er hat gesagt dass ihm sowas noch nie passiert ist. Das ist ja auch voll der nette TA. Für die Spritze mussten wir gar nix bezahlen, und als wir mit Jimmy zum 1. Mal wegen seinem Füßchen hingegangen sidn, haben wir auch nichts bezahlt.

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #22
Na hoffentlich wird das wieder...

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #23
Ja, ich hoffe und glaube schon, denn Jimmy ist eine kleine Kämpfernatur:angel: . Er hatte auch schon Grabmilben, dass war auch ziemlich hartnäckig und das hat ihn total fertig gemacht... So richtig mit großen Kratzwunden... Das hat imnmer richtig geblutet...

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #24
Wenigstens verlangt der TA jetzt kein weiteres Geld, für das was er da gemacht hat. Ich hoffe das wird wieder. Wenn nicht würde ich auch mal einen zweiten TA konsultieren.

Guter Zooladen hin oder her, es ist nicht bekannt was in den Tieren drin steckt und deswegen können sie ERbkrankheiten vererben, man vermehrt nicht mit Zooladenschweinchen.

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #25
Ja... okay, werde ich ja jetzt nicht mehr machen. Aber jetzt kann man nix mehr ändern... Ich hoffe jetzt das bei der Geburt alles gut läuft und die Kinder gesund sind und bleiben :)

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #26
ach gottchen, und ich möchte mein böckchen im frühling auch kastrieren lassen. da bekomme ich ja richtig angst !!!

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #27
Hallo!!!!!!!!!!
Gute Nachrichten!!! Jimmy kann schon fast wieder richtig gehen!! Haben ihn noch ganz lange massiert, und haben ihn rumlaufen lassen und dann geht er auf einmal richtig. Außer schnell laufen kann er noch nicht so gut. Aber das kommt noch. Normal langsam gehen kann er schon. :):) Ich glaube er muss das Gehen nochmal mit dem Fuß neu lernen... Naja, ich bin total stolz auf ihn. :)

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #28
:038: na das ist aber schön. ich freu mich für dich !!!!!!

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #29
Puh, bin erleichtert und auch froh! Das mit dem Flitzen wird schon!

LG
Wölfi

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #30
@Chrisstieler... Du hast du hast doch drei Meeris im Käfig und möchtest dein Böckchen im Frühling kastrieren lassen? Ist der da mit drin? Oder was haben die anderen für ein Geschlecht?

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #31
Ach, das ist ja toll, das er sein Beinchen wieder mitbenutzen kann.

• Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher Beitrag #32
Ja... *freu* Ich bin auch total erleichtert. Das sieht voll witzig aus, wenn er schnell laüft, Er hoppelt so wie ein Kaninchen!!!!! Naja, aber das wird schon wieder. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher

Meeri-Bock zieht linkes Bein nach Kastration hinterher - Ähnliche Themen

Meeri zieht Beine hinter her: Ich war 2 wochen im urlaub und konnte meine tiere nicht mitnehmen daher hat mein bruder sie gefüttert und saubergemacht. da er sich aber nicht so...
Oben