- Mutter hat Katzenhaarallergie- was tun? Beitrag #1
Monii
Meine Mutter hat ne katzenalergie & ich habe ne katze was tun ich möchte sie nicht ab geben ??
! Bitteeee Helfen !
! Bitteeee Helfen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss auch sagen dass solche sachen mit allergien auch eine psychische einstellungsfrage ist
Eine Desensibilisierung ist bei Tierallergien leider auch nicht möglich.
Wieso denn das nicht :eusa_think:? Ein Freund von mir war letztes Jahr beim Arzt wegen einer Desensibilisierung - die wollten sich so gerne Katzen anschaffen. Und das wäre durchaus möglich gewesen, er hat sich aus anderen Gründen dagegen entschieden. Oder haben die mir da völligen Blödsinn erzählt?
Ja, das war mitunter ein Grund, wieso er das abgelehnt hat. Der Arzt sagte was von 2-3 Jahren, in der Zeit natürlich keine Katzen. Eine entfernte Bekannte hat es so gehandhabt, dass sie das Gästezimmer zur katzenfreien Zone erklärt hat und dort auch geschlafen hat über1,5 Jahre. Sie wollte ihre Tiere einfach nicht abgeben. In dem Fall hat das funktioniert, aber ich bezweifel, dass das immer ein möglicher Weg ist :eusa_think:.Eine Desensibilisierung dauert oft mehrere Jahre.