Singen eure schon wieder?

Diskutiere Singen eure schon wieder? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey, da mein Hahn am 24. wieder das Singen anfing erst Leise und Zaghaft wenige Stropfen. Frag ich mich ob Eure auch wieder das Singen entdeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Singen eure schon wieder? Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Hey, da mein Hahn am 24. wieder das Singen anfing erst Leise und Zaghaft wenige Stropfen. Frag ich mich ob Eure auch wieder das Singen entdeckt haben?

Mitlerweile Zwitschert er wieder fast ganze Lieder nur halt immer noch etwas Leise aber gut Höhrbar.:clap:
Hach ist das schön ihm zu Lauschen. Werd die Tage mal versuchen es zu Filmen.:lol:

• Singen eure schon wieder? Beitrag #2
Hi, meiner singt auch schon seit Anfang Dezember, draußen singen auch schon einige Vögel und es ist ja auch etwas wärmer als sonst, vielleicht liegst daran^^ Aber ich find es auch schön das sie früher mit singen anfangen;) lg

• Singen eure schon wieder? Beitrag #3
Unsere singen auch ganz fleißig.
Wobei mir auch selten eine Sing-Pause bei denen auffällt... Hm...
~§~

• Singen eure schon wieder? Beitrag #4
Unser Hahn singt zwar schon seit 2 Jahren keine ganzen Strophen mehr... :eusa_think:

... aber wenn der Bauch voll, das Gefieder sauber und der Vogel zufrieden ist, gurgelt er gerne, zusammen mit einer seiner Hennen, vor sich hin. Eine Winterpause hat er noch nie gemacht, der Dicke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Singen eure schon wieder?

Singen eure schon wieder? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Junge Krähe: Hallo.Vor 4 Wochen fand ich eine fast nackte Krähe im Nestlingstadium.Nach vitaminreicher und guter Fütterung ,bekommt sie nun endlich Federn auf...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben