Singen eure schon wieder?
Diskutiere Singen eure schon wieder? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey, da mein Hahn am 24. wieder das Singen anfing erst Leise und Zaghaft wenige Stropfen. Frag ich mich ob Eure auch wieder das Singen entdeckt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Singen eure schon wieder? Beitrag #1
Hey, da mein Hahn am 24. wieder das Singen anfing erst Leise und Zaghaft wenige Stropfen. Frag ich mich ob Eure auch wieder das Singen entdeckt haben?
Mitlerweile Zwitschert er wieder fast ganze Lieder nur halt immer noch etwas Leise aber gut Höhrbar.:clap:
Hach ist das schön ihm zu Lauschen. Werd die Tage mal versuchen es zu Filmen.:lol:
-
-
-
Singen eure schon wieder? Beitrag #2
Hi, meiner singt auch schon seit Anfang Dezember, draußen singen auch schon einige Vögel und es ist ja auch etwas wärmer als sonst, vielleicht liegst daran^^ Aber ich find es auch schön das sie früher mit singen anfangen

lg
-
-
Singen eure schon wieder? Beitrag #3
Unsere singen auch ganz fleißig.
Wobei mir auch selten eine Sing-Pause bei denen auffällt... Hm...
~§~
-
-
Singen eure schon wieder? Beitrag #4
Unser Hahn singt zwar schon seit 2 Jahren keine ganzen Strophen mehr... :eusa_think:
... aber wenn der Bauch voll, das Gefieder sauber und der Vogel zufrieden ist, gurgelt er gerne, zusammen mit einer seiner Hennen, vor sich hin. Eine Winterpause hat er noch nie gemacht, der Dicke...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: