Hammsterwatte

Diskutiere Hammsterwatte im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HI, Ich habe viel schlechtes über Hamsterwatte gehört und ich gebe meinem kleinen Dsungarischen Zwerghamster Elvis Hamsterwatte von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hammsterwatte Beitrag #1
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Punkte Reaktionen
0
HI,
Ich habe viel schlechtes über Hamsterwatte gehört und ich gebe meinem kleinen Dsungarischen Zwerghamster Elvis Hamsterwatte von einem empfohlenen Tier Laden Fressnapf bei dem Kauf von meinem Hamster hat die Verkäuferen mir das zum Nestbau vorgestellt was soll ich jetzt machen PS : Hamsterwatte (Vollverdaulich)

• Hammsterwatte

Anzeige

• Hammsterwatte Beitrag #3
... womit dann hier auch mal geschlossen wäre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hammsterwatte

Hammsterwatte - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Ist es Verboten Tiere in Läden zu halten und verkaufen?: Hey Früher war es leicht sich ein Haustier zu besorgen. In allen Zoogeschäften (Fressnapf/ Obi / Futterhaus). Ich wohne in Berlin und wollte mir...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
Oben