- Meerschweinchen nomales Gewicht? Beitrag #1
Sam1995
- Punkte Reaktionen
- 0
Bis vor kurzem hatte ich noch 2 Meerschweinchen Wilma (ist 9 1/2 geworden) und Teddy (1 1/2), da aber Wilma vor kurzem verstarb ging dann die Diskussion mit meinem Vater los was wir den jetzt mit dem zweiten tuehen sollten. Ich wollte wieder ein zweites, mein Vater sagte direkt nein es kommt kein zweites mehr ins haus. Darauf habe ich es dann auch erst mal beruhen lassen. Am nächsten tag ging es Teddy schlechter er trauerte kam nicht mehr aus dem haus und wollte nicht mehr richtig fressen darauf hin meinet mein Vater wir geben es ins Tierheim aber das kommt für mich nicht in frage da ich sage ich habe mich für das Tier damals entschieden und wenn man mal ein Tier hat sollte man es auch bis zum ende behalten. Naja nach Stunden langen Diskussionen willigte dann mein Vater ein wir fahren am Samstag ins Tierheim und holen ein neues.Ich direkt auf Internet seihe vom Tierheim nach Öffnungszeiten geschaut Samstag geschlossen also wollten wir dann am Montag ins Tierheim. Am Donnerstag wurde es immer schlimmer mit Teddy hat sogut nichts mehr gefressen und saß nur noch im haus kam nicht mehr aus dem Käfig raus gar nichts mehr.Also ich bei Ebay Kleinanzeigen nach einem passenden Meerschweinchen geschaut aber leider nichts gefunden. Am Freitag kam ich von der Arbeit Teddy hat nichts gefressen nichts angerührt naja dann habe ich den kurzfristigen Entschluss ich hole eins im Tiergeschäft ( obwohl ich eigentlich nicht für Tiergeschäfte bin ) aber bevor Teddy stirb hole ich lieber eins da naja zum Tiergeschäft gefahren ( weis nicht ob ich den nahmen nennen darf) ist mir direkt Waltraud ins Auge gestochen eine kleine angeblich 8 Wochen alte Langhaar darme. Gesternarbend noch mit Teddy vergeselschaftet ist alles gut gelaufen Verstehen sich super. Heute Morgen habe ich sie dann erstmal gewogen und dann dachte ich; ich schaue nicht richtig die kleine wiegt nur 200g jetzt meine Frage ist das normal?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
(Sorry für die Rechtschreibfehler, habe es nicht so mit der Rechtschreibung)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
(Sorry für die Rechtschreibfehler, habe es nicht so mit der Rechtschreibung)