Mein Hamster ist heute gestorben :-(

Diskutiere Mein Hamster ist heute gestorben :-( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! ich bin etwas traurig, mein hamster der im Nov. genau ein jahr alt wurde ist heute gestorben. das schlimme - er hat sich endlich dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #1
Jolina

Jolina

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich bin etwas traurig, mein hamster der im Nov. genau ein jahr alt wurde ist heute gestorben.
das schlimme - er hat sich endlich dazu überreden lassen karotten zu mampfen (die wollte er nie - dann hab ich versucht im die karotte hinzuhalten dann knabberte er drann)
genau wie heute am VM - er wartete schon und haltete ihm die karotte hin, und als er zum knabbern anfing - fiel sein kopf nach vorne und das wars :(
er zeigte keine anzeichen davor das es ihm schlecht ging, er ging noch ihn seinem käfig vorher herum, trank wasser und kletterte herum.

auch wenn du sehr sehr heikel warst was das fressen anging, und du mich damit oft viele nerven gekostet hast, haben wir uns irgendwie zusammengerauft und ich hab dir immer wieder etwas angeboten. ich habe mich vor deinem einzug sehr gut informiert, um ja nichts falsch zu machen. im sommer hast du einen noch viel grösseren käfig bekommen, obwohl dein erster auch schon viel grösser war als er empfohlen wurde. ich hab dir sachen gebastelt und reingestellt, ganz viel zum klettern, alles schön mit leitern und dein sandbad war auch sehr gross, das du so geliebt hast. die ersten wochen hatte ich angst das du mir verhungerst, weil du einfach zu heikel warst. aber als ich dir dann immer wieder versuchte mit der hand was anzubieten, hast du angefangen es zu mampfen. ich hätte nie gedacht das du und ich uns mal so "anfreunden" können.
nun bist du gegangen und dein käfig ist leer. du warst mein allererster hamster und verzeih mir wen ich fehler machte trotz guter infos.
ich werde dich nie vergessen, in meinem herzen wirst du immer bei mir sein.

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #2
Hallo Jolina,
mein Beileid, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut über die RBB kleiner Hamster.

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #3
hi,
tut mir echt leid! Ich kenn das gefühl. 2 mäuse sind von mir gestorben :(
LG tete

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #4
oh nein... mein beileid Jolina.. :(
evtl. hatte er einen herzstillstand, oder einen kreislaufzusammenbruch... hatte einer von mir auch schon.. das ist hart..
machs gut kleiner hamster! nun kannst du mit dem neuen jahr über die regenbogenbrücke rutschen..;)

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #5
vielen dank euch allen.

das war mein hamsterchen:

bzztsi80bflvf31d4.jpg

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #6
Das tut mir leid.

Hört sich wirklich nach einen Infarkt oder so an, zimindest hat er dabei wohl nicht gelitten.

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #7
ich hoffe sehr das er nicht leiden musste, das hätte er nicht verdient. vormittag ging es ihm ja noch gut (sofern ich das sagen kann)

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #8
Mein Beileid Joline.
:056:
Komm gut rüber kleiner Hamster...

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #9
Das ist echt traurig aber nicht zu traurig sein das wird schon wieder trozdem mein herzlichstes beileid

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #10
vielen dank für die netten worte.

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #11
Och der arme kleine .... hoffentlich gehts im jetzt gut da wo er ist :059:
Mein beileid !

Mein Kaninchen ist im Herbst gestorben, genau am Geburtstag meines kleinen bruders. Ich wusste dann nicht wie ich mich fühlen sollter weil meine Bruder auch sehr traurig war. :(

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #12
Von mir auch mein herzliches Beileid :(
Ich weiß wie das ist :/ Mein Kater, den wir seit meiner Geburt haben, ist neulich auch am Alter verstorben :(
Aber bestimmt hat dein Hamster es gut bei dir gehabt & kann jetzt beruhigt in den Hamsterhimmel fliegen :)

• Mein Hamster ist heute gestorben :-( Beitrag #13
vielen dank für die lieben worte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster ist heute gestorben :-(

Mein Hamster ist heute gestorben :-( - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Ratte auf einmal scheu?: Hallo, Ich habe 2 Ratten (die dritte ist vorgestern leider gestorben an einem Tumor am Herzen). Eine von den 2 benimmt sich besonders heute sehr...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Oben