Mein Fisch verhält sich komisch! DRINGEND

Diskutiere Mein Fisch verhält sich komisch! DRINGEND im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hilfe!! Bitte helft mir,mein Fisch,ist die ganze Zeit in der Ecke von dem Aquarium an der Wand! und ganz tief unten an den Steinen! Hoffentlich...
  • Mein Fisch verhält sich komisch! DRINGEND Beitrag #1
Lizza

Lizza

Punkte Reaktionen
0

Hilfe!!

Bitte helft mir,mein Fisch,ist die ganze Zeit in der Ecke von dem Aquarium an der Wand!
und ganz tief unten an den Steinen!
Hoffentlich stirbt er nicht.Was hättet ihr gemacht!
Was ist mit ihm los?
:cry:

Schreibt bitte! wenn keine antwort kommt,schreibt unter : [email protected]

• Mein Fisch verhält sich komisch! DRINGEND Beitrag #2
Hi!

Damit wir dir wirklich helfen können, beantworte doch bitte die Fragen und schreib uns doch bitte um was für einen Fisch es sich handelt.

Lg
fischfan

• Mein Fisch verhält sich komisch! DRINGEND Beitrag #3
Hi!

Damit wir dir wirklich helfen können, beantworte doch bitte die Fragen und schreib uns doch bitte um was für einen Fisch es sich handelt.

Lg
fischfan

Es ist ein Goldfisch!

• Mein Fisch verhält sich komisch! DRINGEND Beitrag #4
Thema:

Mein Fisch verhält sich komisch! DRINGEND

Mein Fisch verhält sich komisch! DRINGEND - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Oben