Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!?

Diskutiere Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine 2-jährige Mischlinghündin hat 2 Babys bekommen! (beide ein Monat alt) :o Beide schauen richtig niedlich aus! ;) Wir behalten das Mädchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!? Beitrag #1
M

Melody_und_Max

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine 2-jährige Mischlinghündin hat 2 Babys bekommen! (beide ein Monat alt) :eek:
Beide schauen richtig niedlich aus! ;)
Wir behalten das Mädchen! :050:
Da unsere Nora, die Mutter, so schon sehr agressiv ist,
wollte ich fragen, ob wenn wir (später dann) nur eine Futter- und Wasserschüssel
für beide haben, ob sie sie beißen oder verletzen wird ?
Melody (Welpe) ist doch die Tochter von Nora!
Die kleine ist auch sehr schüchtern und ängstlich!

Lg
Ich freu mich auf Antwort! :)

• Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!? Beitrag #2
Es ist nichts weiter als Erziehung im Rudel, ein knurren oder mal in die Richtung schnappen ist nichts weiter als zu sagen laß das es ist mein Futter. Sowas würde ich nicht als Agressiv bezeichen sonder ist nicht weiter als Welpenerziehung. Was meinst du was los wäre wenn die Hündin nichts macht?
War es ein geplanter Wurf, oder ein Unfall??

Lg

• Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!? Beitrag #3
ähm wieso willst du denn den welpen behalten? wenn du sagst,die mutter ist aggressiv?
oder meinst du, sie ist jetzt erst zu dem welpen so?
das ist völlig normal ;)
und ich würde immer 2 futternäpfe bei 2 hunden machen ;)

• Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!? Beitrag #4
Das war kein Unfall, wir wollten es so! ;)

• Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!? Beitrag #5
Dann werden wir dir hier keine Fragen mehr beantworten. Den wenn du die Welpen wolltest hättest du das _vorher_ wissen müssen.

• Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!? Beitrag #6
Bitte liess dir unsere Foren Regeln durch, wir sind ein Forum in denen Vermehrung nicht unterstützt wird. In Folge dessen werden wir zu solchen Themen/Fragen auch keine Tipps geben!

Bezüglich deiner Frage kann ich dir nur raten, dass du dich an einen seriösen (!) Züchter oder kompetenten Tierarzt wendest.

Das vermehren von Welpen solltet ihr wirklich kompetenten Leuten überlassen, die wissen was sie tun. Es gibt wirklich genug Menschen die ohne Sinn und Verstand Welpen "produzieren", das ist nicht nur unnötig sondern fördert auch Tierleid. Das es hier schon an Wissensgrundlagen fehlt merkt man an der Frage.
Ich hoffe ihr lasst euch das durch den Kopf gehen.

Damit schliesse ich dieses Thema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!?

Wird die Mutter aggressiv, wenn die Welpentochter aus dessen Futter- und Wasserschüssel trinkt!? - Ähnliche Themen

Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Aggressiver, scheuer Kastrat / Probleme bei Integration / Bachblüten?: Guten Abend, ich habe nun schon seit sehr vielen Jahren Ratten und nehme immer nur Notfelle aus dem TH oder wenn die Tiere nicht mehr gewollt...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben