kann ich schon, oder muss ich noch warten??

Diskutiere kann ich schon, oder muss ich noch warten?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; einen neutralen raum zu finden wird schwierig weil die beiden getrennt schon überall in unserer wohnung und balkon waren. ich weis nicht wo ich...
  • kann ich schon, oder muss ich noch warten?? Beitrag #21
einen neutralen raum zu finden wird schwierig weil die beiden getrennt schon überall in unserer wohnung und balkon waren. ich weis nicht wo ich sie dann zusammen setzen soll

• kann ich schon, oder muss ich noch warten?? Beitrag #22
Hallo,

wie sieht es mit dem Badezimmer aus?
Ansonsten könntest du einen Raum auch einfach mit Essig Wasser neutralisieren.

Liebe Grüße
Susan

Thema:

kann ich schon, oder muss ich noch warten??

kann ich schon, oder muss ich noch warten?? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben