Rütter-Hundeschulen -> Standort?

Diskutiere Rütter-Hundeschulen -> Standort? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :D Ich hatte mich mal auf der Seite von Martin Rütter umgeschaut, da ich mich für ein Praktikum bei seinem Team interessiere. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rütter-Hundeschulen -> Standort? Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Hallo :D
Ich hatte mich mal auf der Seite von Martin Rütter umgeschaut, da ich mich für ein Praktikum bei seinem Team interessiere.
Eine Hundeschule ist ganz bei uns in der Nähe.
Allerdings steht da keine Adresse und bei "anfahrt" steht, dass der Ort individuell vereinbart wird.
Gibt es also gar keinen festen "Standort" mit Hundeplatz etc?
Falls es hilft, ich meine die Hundeschule in Erftstadt.
Irgendwie versteh ich das alles nicht ganz, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, klarheit zu schaffen ;)

Nici

• Rütter-Hundeschulen -> Standort? Beitrag #2
Hallo Turtle,

Du weisst, das Praktikas beim Rütter gut Geld kosten, oder?
Und ich denke, das die dann keinen Standort haben, sondern Individuell Arbeiten.

Lg

EDIT: Steht da doch:
Da wir mobil für Sie unterwegs sind, trainieren wir auf üblichen Grünflächen in Ihrer gewohnten Umgebung oder bei Ihnen zu Hause.

Der Trainingsort wird jeweils individuell bei Terminvereinbarung mitgeteilt.

Gute Fahrt!

• Rütter-Hundeschulen -> Standort? Beitrag #3
Gibt es nicht auch Trainingszentren, die von Rütter gegründet wurden? (siehe Leiste auf der rechten Seite auf der Website von Rütter)
Dann hättest du mit ihm selbst zwar nichts zu tun, aber vielleicht bekommst du in den Zentren wenigstens etwas Einblick in das Hundetraining.

• Rütter-Hundeschulen -> Standort? Beitrag #4
Gibt es nicht auch Trainingszentren, die von Rütter gegründet wurden? (siehe Leiste auf der rechten Seite auf der Website von Rütter)
Dann hättest du mit ihm selbst zwar nichts zu tun, aber vielleicht bekommst du in den Zentren wenigstens etwas Einblick in das Hundetraining.
Die gehören doch zum Trainings Center und selbst dort wird das einiges an Geld kosten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rütter-Hundeschulen -> Standort?

Rütter-Hundeschulen -> Standort? - Ähnliche Themen

welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
10 Monate alter Mischling aus dem Tierheim - Ängstlich oder Grenzen austesten?: Hallo ihr Lieben - ich bin ganz neu hier und vermute mal, dass ich mit diesem Thread Themen anspreche, die sicherlich im Einzelnen schon...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Hundeschule: hallo, wie einige vielleicht wissen ist mein hund seit 6 jahren verhaltensgestört. sie bewacht klamotten (schuhe, hosen, pullover, etc.) und...
Oben