Spielzeug zum selbermachen...

Diskutiere Spielzeug zum selbermachen... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; werde ich machen ... aber erst wird noch eine skizze gemacht damit ich auch ja nichts falsch mache ne :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #41
werde ich machen ... aber erst wird noch eine skizze gemacht damit ich auch ja nichts falsch mache ne :)

• Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #42
ja schon klar, wollt ja auch nicht drängeln.. :mrgreen:

• Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #43
:D ich werde meiner kreativität freien lauf lassen und hoffe so das meine kleine es endlich mal schafft länger als 5 min am tag und nachts draußen zu sein !

• Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #44
wie meinst du das, hockt seine süße etwa nur in der hütte? :shock:

• Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #45
ja kann man so sagen ... außer das die nicht in ihr haus geht sondern nur in ihr kleines grasnest ... und es echt nicht übertrieben wenn ich sag das die 5 min raus kommt .. das ist wirklich so ... und nachts auch nicht... die ist null aktiv

• Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #46
was hat sie denn jetzt für einen käfig? naja, denk mal wenn sie von dir so einen klasse eigenbau bekommt und viel platz und spielmöglichkeiten hat wird sich das ganz schnell ändern ;)
seit meine ihren großen käfig hat tobt die nur noch rum, obwohl sie vorher auch schon immer lange draußen war^^

• Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #47
auf nagerhuette.de bekommt man auch super Ebs ;) habe selbst einen von dort.

• Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #48
die hat jetzt einen 80x40 oder so was und das ist mir zu klein .... deswegebekommt sie jetzt einen schönen großen mit viel platz und spielmöglichkeiten .... und ebenen :)

• Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #49
Mein Hamster findet es immer total toll, wenn ich ihm aus Klopapierrollen ein Tunnelsystem baue. Leider hält es nicht sehr lange, nach ein paar Tagen ist ales total zerfressen.

• Spielzeug zum selbermachen... Beitrag #50
Hallo!
Hat hier zufällig jemand schon was mit Kokusnüssen gebastelt außer ein häuschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug zum selbermachen...

Spielzeug zum selbermachen... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Frage zum Einstreu: Hi, demnächst zieht bei mir ja ein Goldhamster ein, und ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Einstreu, damit die Tunnel die der Hamster...
Oben