Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lange verschollen, und doch.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wieder erkannt.
Hoffe euch allen geht es gut. Wünsche euch ein frohes neues Jahr ;).
Ich habe mich so lange nicht gemeldet, da ich bis heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange verschollen, und doch.... Beitrag #1
Jessy1983
Punkte Reaktionen
0
wieder erkannt.
Hoffe euch allen geht es gut. Wünsche euch ein frohes neues Jahr .
Ich habe mich so lange nicht gemeldet, da ich bis heute noch nicht ganz den Tod meiner Tante im Juni verdaut habe . Und wie bei meiner Oma damals, da war Emily grad unterwegs, hat sich einen Monat nach dem Tod meiner Tante unser zweiter Nachwuchs angekündigt.
Ich werde also in nicht mal mehr ganz drei Monaten nochmal Mama . Emily bekommt einen kleinen Bruder .
Mogli hatten wir schnell wieder auf dem Damm und er ist in eine super nette Familie gekommen.
So werde mal ein Bild von Emily noch hochladen und dann mal meinen Mann und meine süße Maus wecken .
Jessy, so süss die kleine Maus ist, aber ich wär sehr vorsichtig damit, Bilder von Kindern ins I-net zu stellen und ich würde es wieder rausnehmen ehrlichgesagt!:?
Zuletzt bearbeitet:
Lange verschollen, und doch.... Beitrag #4
Renate*
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
was kann passieren?:eusa_think:
in facebook kenn ich einige Frauen die mit ihren Kindern abgebildet sind.
süsses Mäuschen die Kleine:clap:
Lange verschollen, und doch.... Beitrag #5
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
An dem Kinderbild ist ja nun nix dran was Pedophile anlocken könnte, oder wieso sollte sie das Bild nicht hochladen??..
Total süßes Mädchen. Und noch schaut sie so unschuldig ;-)
Lange verschollen, und doch.... Beitrag #6
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
Hi Jessy,
Dir auch ein frohes Neues. Emily ist wirklich eine Süße!
Ich wäre/bin mit Kinderphotos im Internet allerdings auch vorsichtig. Zum einen gibt es Gesichtserkennungsprogramme, sodass möglicherweise der Wohnort der Kinder herausgefunden werden kann, zum anderen können diese Bilder auch von dritten missbraucht werden.
@Schuttengel: Ich habe keine Ahnung, was in den kranken Hirnen pädophiler vorgeht, aber als wir uns als Pflegeeltern haben ausbilden lassen, wurde von Fällen (keinen Einzelfällen) sexuell missbrauchter Babies berichtet.
Das ist der Grund, warum ich die Bilder der mir anvertrauten Kinder nur auf Anfrage und nur an Menschen die ich persönlich kenne schicke.
Jessy, ich würde natürlich auch gerne ein Bild von Deinem Sohnemann sehen, wenn er denn geboren ist...
Und dann habe ich im Hintergrund noch eine Information im Kopf, nach der Du eine blinde Katze aufnehmen wolltest. Hast Du das getan und wenn ja, wie kommst du damit zurecht? Was machen die anderen Katzen?
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend,
ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen.
Nachdem Verlust unserer letzten...
Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Versagensängste: Hallo zusammen,
ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat...
Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...