silbermolly plötzlich dick!! schwanger??

Diskutiere silbermolly plötzlich dick!! schwanger?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, habe mir vor einer woche neue mollys gekauft ein blackmolly männchen und zwei silbermolly weibchen. eines der weibchen ist seit heute...
  • silbermolly plötzlich dick!! schwanger?? Beitrag #1
G

guppyfan7

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe mir vor einer woche neue mollys gekauft ein blackmolly männchen und zwei silbermolly weibchen.
eines der weibchen ist seit heute pötzlich sehr dick geworden nun wollte ich fragen ob es trächtig ist.
ich habe ein tetra evolution line 130 liter und ein par pflanzen drin und wasserwerte sind alle in ordnung

würde mich über eine antwort freuen

mfg guppyfan7:D

• silbermolly plötzlich dick!! schwanger?? Beitrag #2
Auch wenn der Thread schon einige Tage her ist.

Wie gehts den andere ? Wie sieht sie jetzt aus ?

Stehen ihre Schuppen ab ?
Seit wann steht das becken ?
LG

Thema:

silbermolly plötzlich dick!! schwanger??

silbermolly plötzlich dick!! schwanger?? - Ähnliche Themen

Die kleinste wird nicht integriert + ein Weibchen vielleicht trächtig...: Hallo erstmal, das wird eine laaange Geschichte, ich versuche aber auf den Punkt bzw. die Punkte zu kommen. Vorweg erstmal, uns ist inzwischen...
Meerschweinchen schon schwanger aus zoohandlung?: Hallo Liebe Leute. bin erst seit heute drin und wollte da gleich mal eine frage loswerden. ich habe mir am Samstag den 6. März 2010 in einem...
Molly Schwanger???Verhaltensänderung???: halloich bins mal wieder.wollte nur fragen weil ich mir 3mollys (2weibchen 1 männchen)gekauft habe und glaube dass der eine wahrscheinlich schon...
Deko und Aufzucht: HalliHallo! Also mich interessieren eigentlich momentan zwei dinge. Wasserwerte: Nitrit 0,0, Nitrat 50, dGH >21°, dKH ca. 10° und PH 7,6 1...
Oben