Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe, Durchfall!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Sowas habe ich leider nicht.. Also eine ganze Tablette hat etwa die größe wie eine Ibuprophen Tablette. Würde auch normale Leberwurst gehen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe, Durchfall!! Beitrag #21
C
cielocielo
Punkte Reaktionen
0
Sowas habe ich leider nicht.. Also eine ganze Tablette hat etwa die größe wie eine Ibuprophen Tablette. Würde auch normale Leberwurst gehen oder dürfen Katzen die nicht? Es könnte natürlich auhc sein, das sie einfach keinen Hunger hatte weil sie vorher noch was gefuttert hatte. Also ist teste es morgen noch mal aus und sonst hol ich so eine Paste. Obwohl die TÄ mir mal so eine Paste für den Darm mitgegeben hatte und meinte alle Katzen lieben das und meine hat sich davor geekelt.. ^^Aber testen kann mans ja
Ich nehme meistens für den Zweck Leberwurst,kalbsleberwurst oder Butter.
Da sie das ja normal nie bekommen,schlingen sie es meistens runter.
Schaden tut das nicht,ist ja nur eine kleine Menge und füttert man ja auch nicht oft.
Hilfe, Durchfall!! Beitrag #23
C
cielocielo
Punkte Reaktionen
0
Dann probier ich das morgen mal mit Leberwurst. Ist eine Geflügelleberwurst, somit ist da auch kein Schwein mit drinne, habe extra noch einmal nachgeschaut
Noch eine Frage, Tori schläft den ganzen Tag ( was sehr sehr merkwürdig für sie ist) und sie hat immer noch ncihts gefressen. Meine Mutter hatte sie vorhin von der Couch ins Hundebett gelegt (das liebt sie genauso wie die Couch), weil die beiden sich hinlegen wolte. Und Tori hatte gemaut als Mama sie am Bauch berührt hatte. Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob Tori maute weil ihr der Bauch schmerzt oder weil meine Mama sie angefasst hat. Weil Tori mag es überhaupt nicht von meinen Eltern berührt zu werden. Und wenn ich den Bauch leicht abtaste ist er Butter weich und sie schläft dabei weiter. Können es dann Bauchschmerzen sein? Also Stuhlgang hatte sie heute schon, der ist relativ fest, dafür das sie Durchfallhervorrufende Viren und Einzeller trägt, sogar geformt. Sie bekommt als Futter immer noch bisschen Dose und Putenfleisch.. und das sie da nicht mal hinterher ist wundert mich doch sehr.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ok sie kam gerade angerannt und stürzte sich sofort aufs Futter. Also alle Sorgen umsonst. Gott sei Dank
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen,
im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen.
Bitte sagt mir eure...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:)
Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute.
Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht.
Die kleine hoppelt mit ihren 3...