meine katze mauzi pipi überall hin

Diskutiere meine katze mauzi pipi überall hin im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine katze pipi überall hin und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.:?:? die katze heißt mauzi und ist fast 1 jahr alt und jetzt fängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #1
B

bello-mauzi

hallo
meine katze pipi überall hin und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.:?:?
die katze heißt mauzi und ist fast 1 jahr alt und jetzt fängt auch noch mein hund an und er ist 14 jahre alt und ich glaube er macht das weil die kazte das macht oder ????
ich hoffe es kann mir einer helfen
liebe grüße bello-mauzi

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum.

Unsauberkeit bei Katzen hat meist die Ursache Blasenentzündung. Deswegen versuche eine Urinprobe zu bekommen und geh mit der Katze zum Tierarzt. Die Katze hat dann Schmerzen beim Pipi machen und bringt das Kaklo damit in Verbindung. Also ganz schnell mit der Kleinen zum Tierarzt.

Kleine Frage am Rande:

Ist deine Mauzi kastriert?

LG Sabrina

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #3
hallo
danke für deine antwort ..
nein ist sie nicht kastriert

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #4
Dann bitte laß sie als allererstes kastrieren. Auch weibliche Katzen markieren!

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #5
und ab welchem alter kann ich sie kastrieren

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #6
Das übliche Alter ist hier 5,6 Monate. Da seid ihr also weit drüber.

Schnell kastrieren lassen und danach vergesellschaften, falls sie alleine ist.

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #7
ok dankeschön

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #8
Ist sie denn deine einzige Katze oder hat sie einen Artgenossen? Geht sie raus?

Mit 5 - 6 Monaten ist das beste Alter für die Kastration und du solltest direkt einen Termin machen. Davon ab, dass auch weibliche Katzen markieren können, kann es zu einer Dauerrolligkeit und daraus resultierenden schweren Erkrankungen kommen.

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #9
Hallo,da habe ich erstmal ein paar Fragen.Hast du eine Katze oder einen Kater? Ein nich kastrierter Kater markiert sein Revier. War deine Katze schon immer unsauber oder ist das erst gekommen. Hat sich im Umfeld der Katze was geändert? Umzug neuer Partner oder so?Wie viele Katzentoiletten hast du? In der Regel gilt eine pro Katze +1.Lg Stephan

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #10
Ein nich kastrierter Kater markiert sein Revier.

Nicht nur Kater markieren. Auch einige weibliche Katzen fangen mit der Geschlechtsreife an zu markieren. Und im Übrigen wird auch nicht unbedingt immer nur mit Urin markiert, manche Katzen markieren sogar mit Kot. :eusa_shhh:

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #11
ich hab die ganzen Antworten hier garnicht gesehen, also vergesst meinen Post. Mein Browser war wohl langsamer als ich :eusa_eh:
Natürlich können auch Katzen markieren, ich wollte nur erstmal fragen;)

• meine katze mauzi pipi überall hin Beitrag #12
ich hab die ganzen Antworten hier garnicht gesehen, also vergesst meinen Post. Mein Browser war wohl langsamer als ich :eusa_eh:
Natürlich können auch Katzen markieren, ich wollte nur erstmal fragen;)

Off-Topic
du wirst denk ich deinen Banner weg machen müssen Homepages dürfen nur im Profiel sein und im vorstellungs Forum vorgestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze mauzi pipi überall hin

meine katze mauzi pipi überall hin - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben