Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Diskutiere Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, vor fast einem Jahr habe ich meine beiden Molchbecken neu gemacht, mittlerweile sehen die Pflanzen ziemlich kläglich aus und...
  • Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen Beitrag #1
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor fast einem Jahr habe ich meine beiden Molchbecken neu gemacht, mittlerweile sehen die Pflanzen ziemlich kläglich aus und ich muss wieder etwas aufrüsten.

Für mein Axolotl- und mein Feuerbauchmolchbecken benötige ich:

- Wasserpest (XXL-Portion)
- Hornkraut
- Vallisneria
- und noch zwei, drei „größere“ Kaltwassergeeignete Pflanzen, bin da für alles offen

Für das 60er Red Fire Becken benötige ich noch:

- Moos (darf gerne verschiedenes sein)
- irgendwelche größeren Pflanzen die man gut auf Wurzeln aufbinden kann

Es darf von allem ruhig eine „große“ Portion sein. Lieber zuviel als zuwenig
wink.png

Wenn man sich nicht sicher ist ob´s passt, einfach alles anbieten
smile.png

Abholung im näheren Umkreis von 84513 wird bevorzugt, Versand wird sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.

Liebe Grüße
Christina

Thema:

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen - Ähnliche Themen

Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben