- 2 Ponys in Not.HILFE Beitrag #1
B
Boxerliebe
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
vor kurzem habe ich mich mit einer bekannten unterhalten die selber jahrelange Erfahrung mit Pferden hat. Meine Bekannte kennt eine alte Dame (75 jahre) die auf einem kleinem Hof mit 4 Katzen, Hunde, 2 Ziegen und auch zwei 10 jahre alten Ponys lebt. Die mikrige Rente der Dame reicht auf keinen Fall aus alle Tiere genügend zu versorgen. Die Katzen, Hunde und 2 Ziegen Könnte meine Bekannte vermitteln aber die 2 Ponys nicht.
Die Ponys sind wie gesagt 10 jahre alt, werden auf die koppel gebracht und eines der beiden hat Huf- Rehe (sry wenn ich es fall geschrieben haben sollte
)es sind keine Reitponys was die vermittlung noch etwas schwerer macht.Die alte Dame ist der Meinung: "Es wird sich schon ein Tierlieber Mensch finden der Bei mir zur untermiete wohnt und sich um die Tiere kümmert...." (schön wärs....so ein Quark). Eine Idee wäre es gewesen die Ponys in einem Streichelzoo unterzubringen..aber da sie schon recht betagt sind und eben keine Reitponys, hat meine Bekannte angst das sie wo möglich beim Schlachter landen
, was unbedingt vermieden werden soll....
Habt ihr denn eine Idee???
lg und danke schon mal für eure Antworten.
vor kurzem habe ich mich mit einer bekannten unterhalten die selber jahrelange Erfahrung mit Pferden hat. Meine Bekannte kennt eine alte Dame (75 jahre) die auf einem kleinem Hof mit 4 Katzen, Hunde, 2 Ziegen und auch zwei 10 jahre alten Ponys lebt. Die mikrige Rente der Dame reicht auf keinen Fall aus alle Tiere genügend zu versorgen. Die Katzen, Hunde und 2 Ziegen Könnte meine Bekannte vermitteln aber die 2 Ponys nicht.
Die Ponys sind wie gesagt 10 jahre alt, werden auf die koppel gebracht und eines der beiden hat Huf- Rehe (sry wenn ich es fall geschrieben haben sollte
Habt ihr denn eine Idee???
lg und danke schon mal für eure Antworten.