Flieg schön, meine Philomena <3

Diskutiere Flieg schön, meine Philomena <3 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht was schreiben, tut mir Leid meine Kleine <3 Ich hoffe nur, du hast dich bei mir wohlgefühlt... an Platz hat es...
  • Flieg schön, meine Philomena <3 Beitrag #1
kiwi13

kiwi13

Punkte Reaktionen
0
Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht was schreiben, tut mir Leid meine Kleine <3 Ich hoffe nur, du hast dich bei mir wohlgefühlt... an Platz hat es dir sicher nicht gemangelt und doch...irgendwie denke ich immer, ich hätte etwas besser machen können...
Wenn du im Regenbogenland ankommst, kannst du Ginny suchen, und ihr einen ganz lieben Gruss ausrichten? Und grüsse Sky bitte auch von mir..und von Simba...er vermisst ihn schon ein wenig...und du...bitte gib Acht.
Weisst du noch, als du ganz frisch bei mir warst? Du hattes deine Detolf Vitrine bezogen und hattest deine Freude am Gitterdeckel herumzuklettern. So süss:lol:
Ich werde dich vermissen :( Und falls ich irgendetwas falsch gemacht habe, bitte vergib mir, ich bin doch auch nur ein Mensch...
Philomena, meine Kleine, du wachst jetzt als Engel über mich, ja? Ich danke dir. Ich liebe dich, Philomena <3

• Flieg schön, meine Philomena <3 Beitrag #2
Hallo Kiwi,

es tut mir sehr leid, dass deine Philomena schon über die Regenbogenbrücke gehen musste. :056:

Sie hat sicherlich ein schönes Leben bei dir gehabt und spielt nun mit den anderen Schweinchen im Regenbogenland...

• Flieg schön, meine Philomena <3 Beitrag #3
Vielen Dank Mariama :)

Philomena ist/war ein Hamster, aber sicher darf sie trotzdem mit den Schweinchen spielen ;-)

• Flieg schön, meine Philomena <3 Beitrag #4
Oh, entschuldige bitte. :uups: Irgendwie hatte ich dich im Zusammenhang mit Meerschweinchen in Erinnerung. :eusa_think:

• Flieg schön, meine Philomena <3 Beitrag #5
Meerschweinchen habe ich auch :)

• Flieg schön, meine Philomena <3 Beitrag #6
machs gut philomena! und komm gut drüben an!
grüss bitte meine lieben von mir! ;)
mein beileid, kiwi! :(

• Flieg schön, meine Philomena <3 Beitrag #7
Dankeschön Zworgli. Es ist schon merkwürdig, wenn ich an ihrem Gehege vorbei laufe und keinen Mucks höre....aber sie sieht aus, als würde sie einfach schlafen...das zu sehen tut gut....

Thema:

Flieg schön, meine Philomena <3

Flieg schön, meine Philomena <3 - Ähnliche Themen

My Immortal <3 Meine Unsterbliche: bald ein halbes Jahr ist es her seit Ginny von uns gegangen ist. Eine lange Zeit, doch ich vermisse sie immer noch so sehr. Ich glaube nicht, dass...

Neueste Beiträge

Oben