- Flieg schön, meine Philomena <3 Beitrag #1
kiwi13
- Punkte Reaktionen
- 0
Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht was schreiben, tut mir Leid meine Kleine <3 Ich hoffe nur, du hast dich bei mir wohlgefühlt... an Platz hat es dir sicher nicht gemangelt und doch...irgendwie denke ich immer, ich hätte etwas besser machen können...
Wenn du im Regenbogenland ankommst, kannst du Ginny suchen, und ihr einen ganz lieben Gruss ausrichten? Und grüsse Sky bitte auch von mir..und von Simba...er vermisst ihn schon ein wenig...und du...bitte gib Acht.
Weisst du noch, als du ganz frisch bei mir warst? Du hattes deine Detolf Vitrine bezogen und hattest deine Freude am Gitterdeckel herumzuklettern. So süss:lol:
Ich werde dich vermissen
Und falls ich irgendetwas falsch gemacht habe, bitte vergib mir, ich bin doch auch nur ein Mensch...
Philomena, meine Kleine, du wachst jetzt als Engel über mich, ja? Ich danke dir. Ich liebe dich, Philomena <3
Wenn du im Regenbogenland ankommst, kannst du Ginny suchen, und ihr einen ganz lieben Gruss ausrichten? Und grüsse Sky bitte auch von mir..und von Simba...er vermisst ihn schon ein wenig...und du...bitte gib Acht.
Weisst du noch, als du ganz frisch bei mir warst? Du hattes deine Detolf Vitrine bezogen und hattest deine Freude am Gitterdeckel herumzuklettern. So süss:lol:
Ich werde dich vermissen
Philomena, meine Kleine, du wachst jetzt als Engel über mich, ja? Ich danke dir. Ich liebe dich, Philomena <3