56414 2 Ratten Weibchen

Diskutiere 56414 2 Ratten Weibchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo. Ich suche jetzt schon mal für meine 2 Letzten Ratten vorsorglich ein neues Zuhause. Noch leben sie zu 3 aber so wie es aussieht müssen wir...
  • 56414 2 Ratten Weibchen Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Ich suche jetzt schon mal für meine 2 Letzten Ratten vorsorglich ein neues Zuhause.
Noch leben sie zu 3 aber so wie es aussieht müssen wir die Mama leider wegen eines Tumores einschläfern lassen.

Die beiden sind am 20.05.2011 bei mir geboren.

Es sind 2 Huskys , sie beißen nicht .
Lassen sich anfassen.

Leben jetzt in einem 202*94*58 Eigenbau.
b92479b3c7053df0affaa5aad8cea084.jpg Hermione

82ef6422e8489588e709065b642d54a4.jpg Tonks.

Die beiden sollten wenn es geht wieder in ein Richtiges Rudel.
Die beiden gehen nur zusammen weg
Sie sind seit ihrer Geburt zusammen.
Natürlich sind es Keine Futtertiere.

Ich möchte trotzdem gerne eine Schutzgebühr 8 Euro pro Ratte..
Die Tiere können im Umkreis von 50 km gebracht werden.
Sonst geht auch MFG.

Ich gebe die 2 halt weg , weil ich danach erst mal keine Ratten mehr möchte.
Und aus Erfahrung finde ich ist eine 2 Gruppe nichts Schönes..

Wer möchte und sie abholen kann kriegt den Schrankumbau dabei..
Es ist jetzt nicht wirklich dringend aber bis zum Umzug im April sollten sie denke ich mal untergebracht werden.
Da ich sie nicht erst mit nehmen möchte und dann die ganze umgewöhnerei ...

LG

• 56414 2 Ratten Weibchen Beitrag #2
Hier kann zu die beiden Leben jetzt bei meinem Vater ;)LG

Thema:

56414 2 Ratten Weibchen

56414 2 Ratten Weibchen - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Vergesellschaftung zwei Weibchen und ein Männchen: Hallo zusammen, erst mal zu unserer Situation ein paar Worte: vor ca. 3 Jahren haben wir uns aus dem Tierheim 2 weibliche Zwergkaninchen geholt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben